Montag, 18. Juli 2011

Tanten Besuch

Hach, schön wenn einem am Morgen schon so etwas schönes in die Hand gedrückt wird. :0)
Menno, auf den Bildern kommen die Farben gar nicht richtig rüber. :0(


Tante Martha, Helga und Frieda (von oben nach unten) sind nun auch hier eingezogen.

Hab da auch noch den ein oder anderen Meter über, also bei Interesse gerne melden.
Später kommen sie dann ins Lädchen, wenn ich vernünftige Bilder habe.




Euch einen schönen Montag
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. oh wow, das sind ja tolle stöffchen.

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuper finde ich...und dan diese farben, wirklich klasse!!
    viel spass damit...
    lieve groetjes uit holland,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Stoffe machen richtig Lust auf Sommer! Ich bin gespannt, wie du sie verarbeitest. Am besten gefallen mir der obere und der mittlere :).

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne