Montag, 1. August 2011

Black Bag oder das Versuchskaninchen

Diese Tasche ist schon Ende Juni entstanden, schon ganz schön lange her. *verlegenguck*
Aber erst war sie noch nicht ganz fertig, dann was das Wetter schlecht und schlußendlich wußte ich nicht was ich schreiben soll. (siehe Post von gestern) Eigentlich sollte sie mich auf ein bestimmtes Ereignis begleiten aber das hat sie leider nicht geschafft Das Gurtband fehlte und mit dem was ich zu der Zeit zu Hause hatte war ich nicht zufrieden. :0(

Aber nun heute jetzt und hier zeig ich sie euch.
Mein Versuchskaninchen.


Der Name deshalb weil Frau mal ganz schnittlos ans Werk gegangen ist. :0)
Ich wollte eine Tasche mit RV und Klappe und einem tollen Verschluss und mit einer anderen Trägerlösung.
Nicht zu groß und nicht zu klein und nicht zu sperrig. 

Und einer netten Innentasche.
Hier sind es drei (groß/schmal/klein)
Der RV-Verschluss wird nochmal überdacht, oder doch ganz verworfen, mal schauen.


Die Träger habe ich nicht seitlich sondern an der Rückseite befestigt. Sie sind zum verstellen und aus Baumwollgurtband. Rundrum ist sie mit einer Paspel genäht und der Taschenkörper ist aussen aus Kunstleder. Unter der Klappe versteckt sich übrigens ein Steckschloss *g*
Die Testphase ist noch nicht ganz abgeschlossen.
So und nun bin ich auch schon wieder weg.

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. O.k., die nehm ich:) Ich find sie supertoll!!! Aber das sind deine Taschen ja immer. Die Mia lieb ich immer noch und sie begleitet mich täglich!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden!! Der Schnitt ist ja toll, wäre bestimmt auch was für mich ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. booah, die finde ich toll!!! eine versuchskaninchen-tasche mit versuchskaninchen-appli, sehr passend ;)
    ich finde, dass es wieder alles sehr profimäßig aussieht.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse aus :-)) Dann hoffe ich mal, dass sie dir jetzt einen guten "Begleiter" abgibt ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. bin begeistert! Vor allem das Hasi außen find ich toll! :-)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne