Dienstag, 30. August 2011

Ella - Ella

Hey Mädels,
es gibt wieder etwas neues!!!
Ein neues Taschen E-Book!!
JAAAA für eine tolle Handtasche!!

Na neugierig?!?! Na dann lest mal weiter. :0)

Darf ich vorstellen, das ist ELLA!


Ella ist die neue Taschenvariation von Lillesol & Pelle!
Da hat sich Julia wiedermal was feines einfallen lassen. :0)
Ella ist eine Handtasche, was ja noch nichts großartiges neues ist, aber durch die kleinen Details wird sie zu etwas besonderem.


Die Klappe und die hintere Tasche werden in Falten gelegt in die Frau wunderbar alle möglichen Bänder, Litzen und Borten einnähen kann.

Das tolle ist ihr müßt nicht zweimal alles Falten sondern nur einmal!


Innen mit kleiner Innentasche und einem Karabiner, den ich mal hinzugefügt habe.

Durch die Trägerlösung und die Ösen an der Tasche entsteht die raffinierte Optik der Ella.

Von der Stoffwahl und dem Falten abgesehen ist die Ella schnell genäht und die Größe ist auch super.
Nicht zu groß aber auch nicht zu klein, so soll es sein. :0)

Im E-Book sind noch einige Variationmöglichkeiten enthalten. Ein paar verstecken sich schon im Hintergrund. Mehr dazu aber morgen hier.

Mehr zum E-Book Ella erfahrt ihr bei Julia - Lillesol & Pelle und für alle die ohne diese Tasche nicht mehr leben wollen gibt es das E-Book hier!

Liebe Julia,
dir meinen allerherzlichsten Dank das ich wiedermal eines deiner E-Book probieren durfte.

So bis morgen dann, meine Wolle ruft und das Essen will auch gekocht werden.
Seid lieb gegrüßt
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. wunderschön, der rustikale Stoff wirkt total gut und die Hintergrundvariante mag ich auch jetzt schon sehr :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @ kreativkäfer:

    Der rustikale Stoff ist ein Wollstoff. ;0)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die sehen ja super klasse aus :-)) Taschen kann Frau ja eh nie genug haben ,-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne