Mittwoch, 31. August 2011

Ella meets Auguste

So hier nun meine zweite Variante der Ella. Gestern habt ihr ja schon ein wenig sehen können. :0)

Diesmal mit dem MyAunties Stoff Tante Auguste in dunkelblau kombiniert mit türkisem Cord.
Die Klappe und das Fach an der Rückseite sind diesmal nicht in Falten gelegt.



Die Klappe ist mit Zackenlitze und Webband verziert und mit Steckschloss verschlossen.


Da ich mit den Ösen bei der ersten Ella auf Kriegsfuss stand hab ich mich bei dieser Ella nicht mehr getraut die Dinger reinzukloppen, also hab ich Knopflöcher eingenäht. Funktioniert ebenfalls!


Innen ist es einfach nur punktig und ohne zusätzliche Innentasche.

So das war es für jetzt auch schon wieder, bin dann mal weiter zuschneiden. Heute haben sich meine Stoffe sich mal entschieden mir quasi in die Finger zu hüpfen samt passendem Schnitt. :0))
Ach und Ella Nummer 3 ist auch dabei.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Her mit dem Täschchen, das ist MEINS!!!! :)
    Wunderbar sieht die Nummer 2 aus und die Nummer 3 braucht sich gar nicht zu verstecken! Ich seh sie ja doch!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine beiden Ella´s sehen Klasse aus, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche schöner ist.
    Es macht richtig Spaß, sie zu nähen, nicht wahr?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuuu!!
    mir gefallen die stoffe sooooo gut, die du dir dafür ausgesucht hast :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuuu is die aber schön ♥ ♥ ♥ ich bin verliebt ;o)

    ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße Naemi von Hasenohr

    AntwortenLöschen
  5. finde alle beide schön. bei der zweiten finde ich den verschluss genial.
    bei der ersten - der tweed stoff, super.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne