Montag, 22. August 2011

Ergebnis einer Spontanen Eingebung

ist diese 5-Pocket Bag. :0)
Lang ist es her das ich diesen Taschenschnitt das erste Mal genäht habe. *klickhier


Diesmal mit dem MyAunties Stoff Tante Martha in türkis und dunkelblauem Jeans. Ein wenig betüddelt mit Zackenlitze und Webband


Auf der vorderen Tasche habe ich das RV-Fach weggelassen, konnte irgendwie dien Pfauen nicht an den Kragen. :0)


Dafür ist das hintere Fach unterteilt. *g* Macht dann schonmal 4 Taschen inkl. Hauptfach.


Na und innen so neben den ganzen Punkten sind dann auch noch 3 Fächer. Ein ganz großes über die komplette Breite und ein kleineres mit abgeteiltem Stiftfach.


Zum Tragen gab es ein richtig tolles lila Baumwollgurtband. Zum verstellen und ohne Karabiner.
 Ach die Paspel hab ich ja noch gar nicht erwähnt. Die ist natürlich wieder mit dabei. :0)

Hach, ich mag sie die Tasche. Ihr auch?

Uff, also ich bin ja so richtig Ferienträge geworden in der letzten Zeit, wird Zeit das die Schule wieder losgeht. An einem Ferien-Koller-Langeweile-Tag (an so einem kann man den Kindern nix rechtmachen) haben wir beschlossen das die Sommerferien ruhig auf 3 Wochen verkürzt werden könnten. 

So und nun geh ich weiter faulenzen auf den Balkon. Sonne geniessen.
Liebe Grüße
Eure Yvonne


Kommentare:

  1. Ferien-Koller-Tage kenne ich auch nur zu gut :)
    UND Deine Tasche ist ein KNALLER, gefällt mir total gut!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Ich "liebe" diesen Schnitt und habe ihn schon einige Male genäht.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den schnitt auch total klasse und dene tasche sieht sehr schön aus.

    machst du das paspelband selbst oder ist das fertiggekauftes? ich finde die fertigen sind so dünne.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt, mir seiner geraden Form, ist richtig toll und Dein Ergebnis würde mir auch gefallen. Die Paspel macht echt was her.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schööööööööön!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaas???
    Hier wird nicht auf dem Balkon gefaulenzt, hier wird gehäkelt!!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr empörter Kundendienst (der's zeitlich mal wieder nicht gebacken kriegt, auf Deine Mail zu antworten... *seufz*...)

    ;-)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne