Freitag, 26. August 2011

Gestern so - heute so

Gestern hab ich ja über die Wolle geschrieben, das die die wichtig war nicht lieferbar war. Also bin ich heute mal in die nächste Stadt ab in die Wolleabteilung und siehe da! Da lag sie DIE WOLLE!!! In der gewünschten Farbe und das Beste sie war noch ein wenig GÜNSTIGER!!!!! *jipiehuhuuu* Und da wir dann auch noch mit dem Rad gefahren sind ist das mit der Schoki auch gar nicht mehr soooo schlimm *g*

Na dann kann es ja losgehen. Nech, Frau Rubbel!!!!! *wildmitdenArmenschwenk*

Schöner Tag heute also, nur ein wenig zu heiß für meinen Geschmack. Aber ich will mal nicht meckern. Bin dann mal wieder unterm Dach *ächtz*

Liebe wollfreudige Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. siehst du, da hast du zwei fliegen mit einer klappe; schoki weg, wolle da ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ;o) na, machst du eine mütze??? bin schon gespannt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. *VomBodenaufsteh*
    *Tränenwegwisch*

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Juchhuuuuuu!
    Und sogar noch günstiger!
    Dann kann's ja bald losgehen! (Also lass Dir ruhig Zeit! *Giggle* Ich bin halt nur neugierig...)

    :-)))

    AntwortenLöschen
  4. P.S.:

    Und hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße schicke ich Dir natürlich auch! :-D

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne