Donnerstag, 18. August 2011

Tauschereien

Hach, Sommerferien sind nicht wirklich produktiv! Da mein Mann auch Urlaub hat, werden meine Pläne meist spontan über den Haufen geworfen und dann hat es sich mit meiner Nähzeit auch schon wieder erledigt für den Tag. Ein wenig schaff ich aber trotzdem, mal so zwischendurch mit das muss jetzt aber fertig gemacht und verschickt werden!! ;0)

Und so ist dieses Kissen entstanden.
Für einen Tausch im Tausch(t)raum.



Dafür gab es für mich ein Buch zum Üben :0)


Und dann hab ich noch ein Eulenkissen gegen Duschmilch eingetauscht.


Gewünscht war eine Eule in rosa-schwarz. 


Das Bild hat sich vom verkleinern irgendwie verzogen. :0(

So und nun geh ich noch ein wenig die Sonne geniessen. :0)
Endlich ist es schööööööönnnnn warm!!!

Liebe Grüße mit Sonnenschein
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Ja das mit dem Mann im Haus kenn ich auch , da schafft man nix mehr ,,lach,
    Das Eulenkissen sieht echt klasse aus . Das mit den Tauschen ist auch eine tolle idee.
    Nun iss aber erstmal vorbei mit Sonne , ich höre es hier schon gefährlich grollen also keine große hoffnung das der Wetterbericht falsch war.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen hast Du genäht. In en Ferien kommt man nicht wirklich zum nähen, da hast Du Recht. Mir geht es gerade so wie Dir.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter bekam das Eulenkissen und sie ist begeistert. Es ist wirklich wunderschön geworden.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne