Mittwoch, 21. September 2011

"Hier bin ich" oder Gewonnen!!!!

Vor ein paar Tagen habe ich mir überraschung vergestellt das ich bei der lieben Petra vom oh-so-sweet-blog ein Lesezeichen nach Wunsch gewonnen habe!
Der perfekte Gewinn für einen Bucherwürm wie mich. Da der Herbst und der Winter ja schon fast auf der Fußmatte stehen hab ich mir ein sonniges Gelb gewünscht.
Das war ja noch der einfachste Teíl.


Blieb noch der Text der 12 Buchstaben enthalten durfte.
Das war dann schon schwieriger und bedurfte eine Weile Überlegungszeit.
Am Schluss wurde es dann "HIER BIN ICH" ganz einfach und ohne schnickschnack.
Und das ist ja auch die Aussage eines Lesezeichens oder??
"Wo ich bin bitte weiterlesen!" :0)

Liebe Petra vielen Dank für das tolle Lesezeichen!!!

So der Teaser wird auch bald aufgelöst, wohl morgen Abend, wenn ihr es denn noch erwarten könnt. :0)
Habt einen schönen Tag und seid lieb Gegrüßt
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    Danke für das schöne Foto - ich mag die Lesezeichen auch wirklich sehr und verschenke sie auch gern.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß damit und viele ungestörte Schmökerstunden.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich hatte auch das Glück, und meins ist auch schon hier eingezogen und bereits "installiert"! ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne