Sonntag, 11. September 2011

Na so was....

... schon wieder eine Woche Funkstille hier!! Aber in der letzten Woche war hier auch einiges los. Die Ferien sind nun zu Ende, die Schule ruft wieder und der Junior hatte dann am Donnerstag auch Einschulung. Spannende Sache! :0)


Damit die Bilder von der Einschulung nicht das gleiche Schicksal erleben wie die des großen Bruders - die lagen nun zwei Jahre im Schrank!!! - habe ich zwei Fotoalbenhüllen genäht. Für jeden der Brüder einen und nun sind die Fotos auch endlich mal an Ort und Stelle. Die Bilder von Donnerstag folgen noch die sind noch nicht auf Papier gebannt.
Damit auch alles passt hab ich das eine Album der Schultüte angepasst. Die Bilder der Schulanfängerübernachtung im Kindergarten sind schon im Album eingeklebt und waren eine tolle Überraschung.

Ansonsten hab ich in der letzen Zeit einiges Zugeschnitten und auch ein wenig genäht, aber ich wollte euch nicht immer nur mit Taschen langweilen. ;0)
Eine Tasche mag ich aber dennoch heute einmal ansprechen.


Erinnert ihr euch noch an diese Ella?? Die hab ich noch ein wenig bearbeitet. Nun hat auch sie ein Steckschloss, das Blümchen ist zur Brosche geworden und die missglückten Ösen sind auch gegen gelungene ersetzt worden. Nun sind die beiden Ellas zusammen mit einer Tantigen Urshult im Lädchen zu finden.

So und nun bin ich auch schon wieder still - aber nicht wieder für eine Woche - *versprech* denn meine Häkelnadel möchte noch eine Weile beschäftigt werden.
Lila war übrigens gut geraten! ;0)
Bald gibts wieder ein WIP-Bild aber noch bin ich nicht viel weiter, gestern hab ich wieder geribbelt. Mir fehlten doch glatt ein paar Maschen *schnauf*

So habt noch einen schönen Sonntag und seid lieb gegrüßt
Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne