Sonntag, 25. September 2011

SonntagsSüß & ShopAktion

Juhuu ihr Lieben!!
Heute hab ich wieder was süßes für euch!!


Heute gibt es leckerste Chocolate Hazelnut Scones.
*yammmie*
Nicht zu süß und mit feinherb mit Schoki. :0)


Damit ihr aber nicht wieder leer ausgeht hab ich mir für euch auch was feines ausgedacht.

Vom 25.09.2011 (also heute) bis zum 09.10.2011
gibt es bei mir im Shop *klickhier* oder *hier*
 10% Rabatt
 auf jeden Einkauf!!
"Der Rabatt wird an der Kasse (bei der Bestätigung) abgezogen"
Während der Dawanda Hamstertageaktion vom 26.09. bis 03.10.2011 nehme ich die Stoffe aus dieser Aktion raus, denn dann bekommt ihr auf die Stoffe gehamsterte 15%.

Einfach so wegen dem schönen Wetter und den leckeren Gebäck! :0)

Bis bald und liebe Grüße
Eure Yvonne




1 Kommentar:

  1. Hallo, Yvonne,


    lecker - lecker - mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne