Montag, 19. September 2011

Teaser & Cookies


So ich mal wieder mit einem klitze kleinen Ausblick auf das große Kommende.
Und schwer leckeren Köstlichkeiten.


Es wird ein wenig fellig und Tante Auguste ist auch wieder dabei.
Sorry, das es im Moment so tantenlastig hier ist, aber die Auguste ist mir im Moment einfach die Liebste.
Es ist auch gar nicht mehr soviel davon da. *versprech* Der letzte eigene Meter ist schon gut angeschnitten und ein Meterchen liegt noch im Lädchen.
Damit ihr nun auch nicht mehr soooooo weit "laufen" müßt, findet ihr mein Lädchen nun auch hier im Blog. Oben bei den Seitenreitern ist nun auch eine "Tür" zum Lädchen.

Ja und dann ist hier noch ein mhmmmm diätuntaugliches Buch eingezogen. *mist!*
Wer im Bloggerland unterwegs ist wird von dieser Dame bestimmt schon das ein oder andere gesehen und gelesen oder auch selbst gebacken haben.
Zugegeben ich dachte immer das ich das nicht brauche, hat Frau doch Rezepte ohne Ende gehortet.
Naja man sollte niemals Nie sagen. *hust* Denn wenn Frau UNBEDINGT Cookies backen will MUSSTE das Buch einfach einziehen.
Am Wochenende kam es dann an und heute hab ich schnell eingekauft und eben mal so zwei  Sorten Cookies aus dem Ofen geholt.


Also das ist ja teuflisches Zeug!!! Sind die lecker!! Mjammmm!!!
(Der Teller ist nun übrigens leer, bis aus zwei kleine Krümmelchen)
An Größe und Backzeit feilen wir dann noch ein wenig. *räusper*

Der Helle ist ein Peanutbutter Cookie und hach er schmeckt ja sooooo viel besser als die von dem bekannten Sandwichmachern. :0)
Über Kalorien (diese fiesen Viecher) wollen wir mal nun an dieser Stelle schweigen!!!! *psssst*
Der zweite in der Runde ist übrigens ein Chocolate Chip Cookie. Die Kinder und ich habe gleich den ersten frisch und warm vom Blech verputzt. *wohligseufz*

So und nun geh ich glaub ich noch ein wenig mein Zimmerchen oben aufräumen. Das Fellige hat irgendwie chaosmässige Spuren hinterlassen. *tzttzzzz*

Bis bald und seid lieb gegrüßt
Eure Yvonne


Kommentare:

  1. Ohhh! Und wann kriegen wir mehr zu sehen und wieso krieg ich keine leckeren Cookies? Fragen über Fragen! ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was es ist :-)) Und die Cookies – ja die sehen echt verdammt lecker aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne