Samstag, 3. September 2011

WIP auf´m Balkon :0)

Für die neugierige Dame mit Spinne im Staubsaugerbeutel auf dem Balkon - Mörderspinne pardon ;0))


Habt noch ein schönes Wochenende
Yvonne

EDIT 04.09.2011:
Nööö es ist weder schwarz noch dunkelblau. :0)) 

Kommentare:

  1. Wat is dat, wat is dat, wat iiiiiis dat?
    Dunkelblau oder schwarz????

    Und die Blumen, wie werden die???
    Maaaaaaan, als ob das winzige Foto meine Neugier befriedigt! Das macht doch alles nur noch schlimmer! *Schnauf*

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz!
    Ja, doch!
    Ich bin noch mal ganz nah an den Bildschirm gegangen - das haut hin.

    Finde ich persönlich übrigens sehr gut! Also dunkel oder leicht meliert finde ich bei der Tasche gut, weil ich glaube, das Gehäkelte sieht dann "ordentlicher" aus, verstehste? :-D
    Also so viel Stäbchen auf einem großen Stück sehen damit gleichmäßiger aus. Irgendwie. Also. So. Ähm. Ja.

    AntwortenLöschen
  3. ;o) ich weiß ich weiß..ich bin nicht gemeint...;o) aber neugierig bin ich ja auch.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sieht aus wie lila?!
    Bin gespannt,was es wird.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. häh??? was ist das denn? ich sehe die geschriebenen kommentare nicht? ist das soe ingestellt? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne