Montag, 17. Oktober 2011

beflügelter Pelle bzw. Teaserauflösung

Heute mal schnell die Gunst der Stunde ergriffen und den zweiten Pele abgelichtet.
Diesmal die kleinen Variante aus tollem LoveBirds Stoff von Hamburger Liebe.


gepaart mit hellblauem Karo und rosa Kreisen.


Diesesmal hab ich den Verschluss mit Ösen gearbeitet und ein Baumwollband eingezogen.
Auch die Befestigung der Karabiner hab ich mit Ösen ausgestattet.


Im unteren Bereich hab ich eine reflektierende Paspel eingenäht.


Und innen ist eine verstärkte Wand eingenäht. Das gibt dem Sack nochmal extra Halt.
Verstärkt hab ich den Sack nur mit H640.

Ach und hier noch ein Vergleich der beiden Größen:




Heute ist die letzte Chance noch 15% im Lädchen zu sparen, unter anderem auch für den kleinen Pelle. ;0)

Hab noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ist ja echt toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh wieder so ein toller Pelle, ich muss auch endlich endlich einen machen...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich zauberhaft geworden!!
    Liebe Grüße & Danke für sooo tolle Beispiele...
    Julia

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne