Freitag, 14. Oktober 2011

Bilderlos

.... ist heute meine Bloggerwelt. :0(

Zwar werden auf sämtlichen Blogs die Texte angezeigt aber Header und Bilder bleiben unsichtbar.

Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein nach dem Motto mach die Kiste aus und geh an die Arbeit?? *grummel*

Also gibt es erstmal keine Sammlungen, Einsiedlerkrebse, Loops, Frösche, Fische oder sonstiges für mich zu sehen. :0((

Hoffe das ändert sich wieder.

Euch liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen
 (ich musste heute morgen doch tätsächlich den Eiskratzer schwingen!!!!!!!!!!!!!)
Yvonne



EDIT: Verlauf gelöscht aber unverändert. Das einzige was ich auf meinem Blog sehe ist das Dawandafenster, die Aladina Werbung und das Musikvideo.

Mein Leserliste unten sieht bei mir aus wie ein löchriger Käse mit lauter weissen Flecken.

Also muss es ja was mit Blogger zu tun haben, oder??
 
Auf allen anderen Seiten im Internet kann ich alles sehen, nur auf Blogs nicht.
 
Eben habich mal ein Foto hochgeladen. Aber da seh ich auch nüscht.
Grrr, vermaledeite Technik!!!

Kommentare:

  1. :o( Was los bei Blogger? Ich kann alles sehen und auch hoch laden :o)

    Wir haben heute morgen die dicken Winterjacken raus gesucht *brrrr* so kalt war es hier!
    Aber die Sonne lacht von einem Wolkenlosen Himmel!

    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe auch Bilder, zumindest die neuen...
    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du es mit Verlauf löschen versucht!

    Aber komisch ist auch, dass ich Deine Se4ite mehrmals Laden musste um alles angezeigt zu bekommen.

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne