Samstag, 15. Oktober 2011

Wenn schon nicht gestern dann heute ...


Nachdem Frau wieder glücklich Bilder schauen kann hier nun der eigentlich für gestern geplante Post.
Vielleicht hat der ein oder andere es ja schon im Shop gesehen.

Das ist "Franzi"
Ein Wolle- Spielzeug- oder Irgendwaskorb. :0)



Nett verziert mit Bloomenwebband und Zackenlitze und damit das ganze nicht langweilig wird beim angucken kann man das ganze auch wenden.....



Dann gibt es lustige Pilze auf braunem Grung und Rüschenborde. :0)

Die Pilze sind schon gut abgelagert und im Stoffregal gut durchgereift. Der Blumenstoff ist ganz frisch aus meinem ersten Aladina Monatspaket. Hach ich freu mich schon auf das nächste denn darin werden wunderbare Samtborden sein. *freu*

So und nun werd ich mal meinen Teaser zuende bringen, da meine Maschine nicht mag muß ich den Rest mit der Hand machen. Wenn sie denn meint.

Scheint bei euch auch die Sonne??
Bei und schon die ganzen Tag auch wenn die Temperaturen eher kalt kühl sind.
Ganz liebe Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. hallo Yvonne,
    habe heute dein blog gefunden. so schöne sachen nähst du.
    ich bin eine fleißige häklerin. und bin kurz davor das nähen für mich neu zu entdecken.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. franzi würde sich auch sehr gut für die aufbewahrung von wolle eignen. :)
    freut mich dass dir meine "african flower" gefallen. die anleitung habe ich von hier :
    http://heidibearscreative.blogspot.com/2010/05/african-flower-hexagon-crochet-tutorial.html
    jetzt muss ich sie nur noch zusammenbringen...

    schönen abend noch eli

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne