Dienstag, 4. Oktober 2011

WIP #2

Zwischenstand nach einem Knäul Wolle in der Farbe "Pflaume".

Beim hochladen des Bildes ist mir mal grad eingefallen das der Deckel für meine Kameralinse in der hintern Tasche meiner Jeans steckte. Naja und  eben diese Jeans sich nun in der Waschmaschine befindet. *grumpf*
Geh dann mal in den Keller den Deckel suchen.

Liebe Grüße
Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne