Freitag, 11. November 2011

Gegen kalte Füsse...

... oder Rückenaua oder Bauchweh oder einfach so weil es einfach nur kalt ist. *brrrr*




Wunderbar flauschige und kuschelweiche Wärmflaschenhüllen. Hach da könnt ich immer drüberstreicheln. :0)) Die rote in der Mitte ist meine, das ist ein Doubleface Flanell der ist auch ganz kuschelig, aber die mit dem Plüschfell sind noch viiiiieeeeellllll kuscheliger. Und damit es nicht zu schnell zu heiß wird sind die beiden innen noch mit Fleece gefüttert.
Leider haben die beiden kleine "Schönheitsmakel" am Schrägband oben, da wollte wohl jemand zu schnell fertig werden. *augenroll*

Habt einen schönen Tag und bekommt mir keine kalten Füße ;0)
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Die würden mir auch gerade recht kommen :-)) Echt schöne Wärmfläschen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Richtige für die Jahreszeit. Und das mit dem Schrägband muss man ja nicht erwähnen :-)))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super kuschelig aus. Und wenn du nichts vom Makel geschrieben hättest, hätte ich es nicht gesehen - Den muss man ja suchen.
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  4. OOOHHHH, die sind aber schöööööön, so richtig was zum liebhaben, da wird es gleich warm ums Herz äh oder um die Füße ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne