Donnerstag, 10. November 2011

von Hasen und Eulen und runden Kissen

Im Tauschraum gab es schön das ein und andere Runde Kissen zu bestaunen und als ich ein Bild von diesem sah war klar das will ich haben!!! Das passt so richtig gut auf unser Sofa, und die Farben sind einfach Klasse!! Schnell war auch mein Part an dem Tausch ausgehandelt (wobei gehandelt wurde eigentlich gar nicht) :0) und der Tausch war perfekt.


Und so kam es das dies Kissen hier einzog zusammen mit wunderschönen Häschen - die übrigens PERFEKT!! zur Wandfarbe in meinem Nähzimmerchen passen - und ein paar beflügelten Filzvögelchen - die es sich nun an meinem Fenster eben auch im Nähzimmer gemütlich gemacht haben.
Kommentar von großen Sohn: Jetzt sieht es hier schon mehr nach Nähzimmer aus!!*g*
Passender wäre wohl das es nun noch mehr ein großes Mädelzimmer wird.


Hier sind die beiden Eulen die im Gegenzug zu dem Kissen entstanden. Im Tauschraum gibt es ein Bild der beiden in ihrem neuen zu Hause und ich muss ja sagen sie passen da sher gut rein. (Huch! Ist doch jetzt kein Eigenlob, oder?!?!!?) *flöt*

Liebe Yvonne
(JAAA es war ein Tausch von einer zur anderen Yvonne) :0))))
herzlichen Dank für diesen tollen Tausch!!!!

So und damit verabschiede ich mich für heute hier auch schon wieder
Herzliche Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ich hab nur Hasen gelesen - da musste ich doch gleich mal hier vorbei schauen *hihi*
    Tolles Kissen *schwärm* wem würde das nicht gefallen?! Naja und die Häschen sind natürlich super süß, kann man als Hasenfamilie ja net anderst sagen *hihi*
    Deine Tauscheulen schauen aber auch Zucker aus !!! Tolles Tauschgeschäfft würde ich mal sagen :o)
    Liebe Grüße aus dem HAsenhaus

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne