Freitag, 2. Dezember 2011

Another Luna

Wiedermal ein Luna, hach ja die sind schon immer toll! Finde ich jetzt mal. Gewünscht war eine Luna in grau schwarz. Die einzige Farbe an der Tasche ist das Schrägband. Hoffe es gefällt.


Innen habe ich der Tasche zusätzliche Innentaschen (neben denen Schnittbedingten links und rechts) verpasst. Auch hier ein leichter Hauch Farbe. :0)


Geschlossen wird die Tasche mit einem PV und der Gurt ist verstellbar in der Länge.

Jetzt bin ich mal gespannt ob sie gefällt.
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow die find ich super, zeigt wieder mal, dass auch dezente Taschen super aussehen.
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig edel aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    die ist super schön! Mir gefällt der Stoff sehr gut!
    Sie ist dir auf jeden Fall gelungen!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wocheende!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht die Tasche aus - das farbige Schrägband macht sich super dazu!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ganz toll geworden - sie gefällt mit Sicherheit :)! Sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Yvonne!!

    Soooo schön und toll ist deine Tasche geworden. Echt traumhaft. Hab mir auch den Taschenschnitt gekauft, bin aber noch nicht dazugekommen eine zu machen. Jetzt wirds aber höchste Zeit!!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne