Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wenn....

... der treue kleine Mitarbeiter über Weihnachten nicht zu Hause ist sondern Wellness macht, dann hat Frau auf einmal gaaaannnnzzzzz viel Zeit für andere Dinge. ;0)


Bereits am Dienstag hab ich sie weggebracht meine Machine sie hat es sich nun endlich mal verdient ein wenig Wellness über sich ergehen zu lassen. Wenn alles gut geht dann kann ich sie am Mittwoch wieder abholen. Im Januar ist dann wieder einiges zu schaffen die To-Do Liste ist schon mit einigen Punkten bestückt.


Tja und was macht man dann so ohne Nähmaschine???
Zuerstmal schaltet Frau vollkommen auf Weihnachtsmodus mit aller Gemütlichkeit die so dazu gehört. :0) Dann wurde das Bücherregal wieder etwas gefüllt mit frischem Lesefutter. Der siebte Teil vom House of Night, einem Buch über gefallene Engel und ein Buch über die ungeliebte Frau. Dies ist schon länger im Regal aber bis jetzt hab ich noch nicht so recht den Antrieb gehabt es endlich mal zu lesen, ständig waren da andere Dinge. Kennt ihr, oder???

Naja und dann ist da ja noch die mittlerweile kleine Sammlung von Häkelnadeln die auch mal alle bewegt werden wollen. Auch hier fehlt es nicht an Anregungen und angefangenen Werken. *flöt*

Tja und wenn das alles nicht reicht und die Sehnsucht nach dem Nähreich dann doch zu groß wird, dann kann ich ja schonmal das ein oder andere Stöffchen vorbereiten. *freu*
Wäre für meine ToDoListe auf jeden Fall ganz praktisch. ;0)

Die erste Amtshandlung nach der Beautybehandlung der Maschine steht auch schon fest: Das Seepferdchen an die Hose nähen. Ja das Jüngste Spross hat in der letzten Trainingsstunde in diesem Jahr sein Abzeichen geschafft. *hüpf*

So und nun werd ich mich wieder aus Sofa verkrümeln und den Baum dabei beobachten wie er sich so entspannt und seine Arme wieder ausstreckt nachdem er eine Weile im Netz hausen musste. Hach ja! *seufz*

Sollte ich wieder in meine irgendwie leicht anhaltende blogunlust verfallen wünsche ich euch an dieser Stelle schonmal

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!

Herzliche Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Da erinnerst Du mich an was - meine Jeannie muss auch dringend mal zum Wellness Urlaub ;-). Das werde ich mal gleich im Januar in Angriff nehmen...

    Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hatte glatt vergessen, dass es Dich auch noch gibt, lach. Nein, mal im ernst. Schön von Dir zu lesen. Ein Jahresrücklick 2011 würde mich noch interessieren, also nur was den Kartenschreibevorsatz anging. Wie war's denn mit der tatsächlichen Umsetzung?
    Dir und Deiner Nähma wünsche ich ganz viel Wellness und gesegnete Feiertage!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bis bald und herzliche Knuddies
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    Dir auch ein schönes Fest im Kreise Deiner Lieben
    und lass es am 31. richtig krachen!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne