Dienstag, 31. Januar 2012

Diego

Brrrrr ist das kalt draussen da möchte man sich am liebsten einrollen und Winterschlaf halten.


Oder man adoptiert einen Diego und lässt ihn dann und wann mal im Backofen oder der Mikrowelle eine Runde ruhen und holt sich ihn dann zum kuscheln ..... mhmmmmmm .....


Darf ich Vorstellen???
Liebe Blogleser das ist Diego!
Diego das sind die Blogleser!
*miteinanderbekanntmach*

Diego kommt aus dem Hause Chillibe und kann ab sofort entweder fertig oder zum selberschlüpfen ähhh nähen dort erworben werden.
Diego ist ein Dinkelkissen das sich gerne um den Nacken schmiegt und ihn wärmt. Dabei verteilen sich die Körner ganz angenehm und es drückt und verrutscht nix.
Sollte mal der Bauch zwicken dann rollt sich Diego gerne zusammen und wärmt so das Bäuchlein.

Herzlichen Dank liebe Simone das ich deinen Diego testen und kennenlernen durfte. :0)

Bei Simone auf dem Blog sind noch mehr Beispiele *klickzumblog*
und das E-Book oder fertige Diegos bekommt ihr in ihrem Shop *dannhierlang*


So diese Woche darf ich euch bestimmt noch etwas neues vorstellen, was kleines. :0)
Bis bald und ich hoffe euch ist nicht allzu kalt *brrr*
Herzliche Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. Der ist ja richtig knuffelig :-)))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. wenn das nicht mal ne coole idee ist!!! und dann auch noch soo schön <3

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne