Donnerstag, 26. Januar 2012

Ein Teil vom Ganzen????


Heute mal nur ein kurzer Anriss was hinter den Kulissen so passiert.


  •  es wird gewerkelt, klar, dies das und jenes
  • es wird probiert und getestet
  • kleine Massenproduktionen laufen unter der Nadel durch
  • Vorhaben die 1 Jahr gereift sind werden langsam in Angriff genommen
  • es wird sich gefreut über neue Anschaffungen und wundertolle Bestellungen
  • Geburtstagskind erwartet ein tolles Wochenende
  • dafür läuft alles auf Hochtouren
  • am liebsten würd ich mich teilen
  • manchmal frag ich mich was ich eigentlich mache
  • manches wird perfektioniert
  • Wann ist Ostern!?!?!
Bestimmt hab ich noch einen ganzen Haufen vergessen aber da das Denken zur Zeit Schnupf- und husttechnisch beeinträchtigt ist muss das reichen.

Wie oben angesprochen wird am Wochenende ein Geburtstag gefeiert. Juhuu! Dabei fallen einem natürlich 1.000.000.000 Dinge ein die man bis dahin noch machen will. Und das so eine Woche vorher, klar, oder??
Bei der Überlegung der Tischbelegung wird mal wieder klar das selbst die Himmelsrichtung vom Schweden eigentlich zu klein ist aber noch größeres (gibt es das überhaupt?!?) den Raum sprengen würde. Tischwäsche ist auch so ein Thema. Ohne ist doch nicht schön, oder?? Aber nimmt man heute noch Tischdecken? Und dann in der Größe?? Naj da ja irgendwas auf den Tisch soll und das in der passenden Größe gibt es dieses Jahr selbstgeschneiderte Tischläufer. Der Stoff kam gestern an und irgendwo muß ich noch ein Zeitfenster zum nähen finden. Heute morgen kam ich dann auch noch auf die gloreiche Idee mir doch auch noch eine Lucille zu nähen - eine die passt - weil Frau hat ja nix im Schrank. *pfff*

So und nun hab ich genug geschwaffelt, Zeit läuft!
Herzliche Grüße
Yvonne

Achso neue Stuhlkissen und weitere Kissen fürs Sofa sprangen einen auch gedanklich noch an, obwohl Frau doch eigentlich was ganz anderes machen sollte. *grmpf*

Kommentare:

  1. Thihi.....ich fühle mit dir! Mir geht es die meiste Zeit so...nicht nur zu Geburtstagen, Fest- und Feiertage ;-) Ich wünsche dir viel Erfolg und ein beschwingtes Nähen!

    LG, Babs

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir grad igendwie bekannt vor...habe gerade Kuchen gebacken, Herr Junior hat heute seinen 21. und kommt morgen mal wieder nach Hause. Ohne Stoff auf dem Tisch geht gar nicht, ich habe ein wunderschönes altes Omi-Tafeltuch mit 330cm. Hmm, bügeln sollte ich es noch :-(
    In der Siedeküche wartet auch noch so einiges...wird mal wieder sehr spät! Ich hab nämlich kein Zeitfenster..nur Nächte ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne