Freitag, 6. Januar 2012

Kombipost

So dann wollen wir mal den Blog hier auch mal ins Jahr 2012 rüberholen. *hüstel*
Tja und wie sollte das besser funktionieren als mit einem Kombipost. :0)
Da ich im Moment immer nicht soooo die große Lust zum Bildermachen habe, dachte ich mir mal ich knipse alles gemeinsam. So drei auf einen Streich eben.


Da wäre zum ersten mal ein Buch für das neue Thema der lesenden Minderheit.
"Lies ein Buch, welches von einer/m deutschen Schriftsteller/in geschrieben wurde!"
Ha! Wie gut das ich doch beschlossen habe mir die Nele Neuhaus Bücher um Pia Kirchhoff und ihrem Kollegen Oliver von Bodenstein in Regal zu holen.
Die drei Bücher aus dem letzten Post sind alle schon gelesen und dies ist nun das nächste. Angefangen habe ich schon, seht ihr??

Dann ist da ja noch das WIP aus dem letzten Jahr, da muss ich doch selber erstmal schauen wo ich da stehen geblieben bin. *augenroll* Ähhhm ja hihi bin ich dann doch schon ein ganzes Stückel weiter als hier *klick*.  Auf dem Foto ist ein halber Träger zu sehen, entstanden gestern während The*voice*of*Germany* im TV lief. Da es dort ja heute weitergeht wird der Träger dann wohl komplettiert. :0)

Tja und dann ist da noch mein "Langzeitprojekt". Eine RippleDecke, kennt ihr bestimmt schon von diversen anderen Blogs. Am Anfang hab ich echt gedacht ich schmeis es hin, die ersten beiden Reihen mussten zwei öhmm drei mal aufgeribbelt werden, bis es endlich passte. Solltet ihr euch auch an so eine Decke machen dann macht die ersten Reihen wenn nicht immer irgendwer kommt und euch ablenkt. ;0)
Zur Zeit sind es 10 Farbstreifen und der 11. ist angefangen. 



SO und dann zeig ich euch heute noch meine ersten Werke 2012.
Klein angefangen mit ein paar Buchhüllen in A6.
Und da ich mir mal einen Kreisschneider gegönnt haben sind auch gleich noch zwei Jojo´s mit eingefunden. 

Habt ihr euch eigentlich Vorsätze für das neue Jahr gemacht?
Letztes Jahr hatte ich mir ja vorgenommen fleissig Geburtstagskarten zu verschicken. Naja öhmm sooo ganz hat das nicht funktioniert aber es waren schonmal mehr als im Jahr davor. *g* Das Vorhaben versuche ich dann mal dieses Jahr weiter voranzutreiben. :0)

So und das soll es dann für heute auch schon wieder gewesen sein. War ja auch schon eine ganze Menge.
Ach so einen Rückblick auf das letzte Jahr werde ich nicht machen, wahrscheinlich ist euch schon aufgefallen das es ab Mitte 2011 hier doch irgendwie ruhiger wurde und das liegt an einigen Sachen die ich hinter mir lassen möchte. In Gedanken habe ich dazu zwar schon öfter diverse Posts geschrieben und gegrübelt noch ne Menge mehr aber ich habe den Entschluss gefasst das das hier nicht hingehört also bleibt es draussen. Basta.

Dann bis zum nächsten Post
  - wäre auch ein guter Vorsatz den Blog nicht immer sooooo lange hungern zu lassen - ;0)
Herzliche Grüße
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Frohes Neues!!!!
    Die Hüllen sind prachtvoll bunt! LIKE!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Buchhüllen sehr. Und irgendwie gefiel mir auch der Satz mit den Vorsätzen ... Geburtstagskartenschreiberei und so ;-)

    LG und fetten Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Buchhüllen. Von einem Kreisschneider hab ich bisher noch nichts gehört... ich kenn nur diese Jojo-Maker. Hast meine Neugierde geweckt, ich muss mich da mal ein wenig umsehen.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne,

    die Buchhüllen sind toll! ;)
    Was ist das für eine Rippeldecke? Habe ich leider noch nie auf anderen Blogs gesehen! Aber ich hoffe ich werde dann irgendwann mal dein Endergebnis sehen!
    Auf jeden Fall, wollte ich dir noch sagen dass ich mir dieses Jahr auch das Ziel gesetzt habe "So viele Geburtstagskarten wie möglich zu schreiben!" ... wenn du es schon nicht geschafft hast, wie soll ich es denn dann schaffen! Mal sehen. Ich berichte wieder Ende des Jahres 2012!

    Viel Mut wünsche ich dir zum "weiterblogen" in 2012! Ich liebe deine genähten Werke! ;)

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  5. Die Haeckelei sieht toll aus.Ich mag diese Wellen sehr.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne