Mittwoch, 11. Januar 2012

Me made Mittwoch oder einfach nur just in Time????

Heute morgen erreichte mich die E-Mail das es bei Lillesol & Pelle wieder ein neues E-Book gibt, und da fiel es mir siedendheiß wieder ein das ich da doch noch ein Muster nähen sollte/wollte. :0)
Also ran an die Stoffe und los gehts.


Diesmal hat Julia sich zu einem E-Book für einen Schlitzschal entschlossen und der ist ja sowas von Ratz-Fatz fertig da kann man dann auch schonmal ne ganze Kollektion nähen. *g*
Das schöne an dem E-Book ist das es eine Größe für Erwachsene und Kinder gibt.
Die Kidsversion folgt noch wenn Fluffy den Weg hierher gefunden hat. ;0)


Mein Schal (Frau kann definitiv NIE genug Schals und Tücher haben) ist aus dem letzten Rest Kuschelfell und ganz feinem Blümchenstoff. Den braunen davon mochte ich ja schon sehr aber diesen hier noch mehr. *hihihi* Ach so und er es mit Baumwollvlies gefüttert damit er auch im tiefsten Winter kuschligwarm ist. Ich gehe ja immer noch davon aus das es noch kalt wird. Wahrscheinlich zu Ostern oder so. *hmpf*

Während ich dann auf dem Sofa den Schlitz per Hand geschlossen habe (was auch mit der Maschine gemacht werden kann - falls jemand nicht die Nadel in die Hand nehmen mag) ist mir eingefallen das ja heute auch noch Mittwoch ist und tja dann machen wir heute ausnahmsweise mal
MeMadeMittwoch
Zum Foto knipsen musste ich dann erstmal nach draussen da war noch das meiste Licht. *örgs* Ich mag das nicht wenn es um 14 Uhr schon so dämmrig ist.

Nun noch das übliche Kleingedruckte:

Eine tolle Geschichte zum Schlitzschal gibt es bei Julia *machhierklick*
Ich hatte mal eine kleinen alten roten :0)
wer es ganz eilig hat findet das E-Book dort *shoppingklick*
Blümchenstoff gibt es bei Aladina *klickeinBannerinderSidebar*
Kuschelfell von Stoff*&*Stil

So heute bleibt es mal kurz und knackig oder eher kuschelig. *g*
Morgen oder Übermorgen gibt es dann das bereits gestern angesprochene. :0)

Herzliche Grüße
Yvonne


1 Kommentar:

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne