Sonntag, 15. Januar 2012

Schon angekündigt.....

"Birdhearts" große Mini-Gretelies auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Phi-und-Lu

"Birdhearts" große Mini-Gretelies

DaWanda Shop-Widget

hatte ich ja dieses Teilchen. Nichts besonderes aber schnell und ungeplant aus einem Kreativenmoment entstanden. Denn eigenltich wollte ich als das Täschchen entstand etwas anderes machen. Nu ja dann eben halt erstmal die Mini-Gretelies. :0)
Heute mal nur ein kurzer Post, die letzten waren schon lang genug. *g*

Herzliche Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Die ist sehr süß! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Wenig Text finde ich auch ok! ;) Aber viel Text muss bei uns Frauen halt manchmals auch sein, nicht?
    Also mach ruhig weiter!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne