Donnerstag, 9. Februar 2012

Auflösung und ***losung ;0)

Huhuuu ihr Lieben,
dann will ich mal die ganz Sache auflösen. :0)
Es sind keine Kopfhörertäschchen (was durchaus zur Taschenlaune passen würde) ;0) - keine Buttons - keine Knöpfe - keine Anstecker (aber nah dran) - keine Blümchen (naja vielleicht ein klitzekleines bisschen) - und nein eine Raupe soll es auch nicht sein.

Es sind schlicht und ergreifend.........

Anhänger oder Tags!!



Ich wollte schon lääääääännnnggggger schöne Anhänger für meine Werke haben.
Sei es für Preise oder als Gruß oder für andere Infos.
Und da ich nun jetzt endlich mal einen guten Grund dazu hatte hab ich mal ein wenig mit dem Bildbearbietungsprogramm auf dem Rechner gespielt.


Und hier sind dann auch die Stoffkreise von gestern gelandet. Alle mit der Hand ausgeschnitten und mit Vlieseline aufgebügelt. Und JA eigentlich!! habe ich mir für soetwas den Kreisschneider angeschafft aber LEIDER!!!! kann der Kreise erst ab 4cm Durchmesser. *grmpf*
Also HANDARBEIT!! Dabei kostet man die Schnippellaune am Besten soooo lange wie möglich aus, damit der Vorrat eine Weile reicht. ;0)
Ist auch eine tolle Reste - oder wie ich es bevorzuge - "Schnippsel" -verwertung.


Hier das ganze noch einmal mit bunten Papieren (ein Teil davon mit ganz tollen Nähmotiven.) :0)
Und oben ein paar bunte Stempel. Knöpfe gehen auch. Oder Sticker oder noch anderes...
Mangels passendem Stanzer - ihr ahnt es bestimmt - auch hier wieder handarbeit. Aber wisst ihr was das hat gestern richtig Spaß gemacht. Nur das bunte Papier die Schere und ich! *g*
Hach so mir Papierbasteln ist auch mal wieder schöön!

Ohhh ohhh ich werde noch sentimental. *hihihi*

Naja und da ich jetzt grad gute Laune habe, es vom Himmel "staubt" *Schnee kann man die Fussel nicht nennen*
und weil ihr immer soooo liebe Kommentare schreibt und ihr sichtbaren Leser an der 300 kratzt und weil es soooo schön ist das ihr da seid!!! 

gibt es jetzt und hier

mal wieder

eine Verlosung!!!!

Jawohl! Ich hab mir gedacht das ja eigentlich jeder sollche Anhänger gut gebrauchen könnte 
und darum gibt es  ...............



50 Anhänger mit Wunschtext und "Füllung nach Wahl"
natürlich auch mit Bändchen dran. :0)

Was ihr dafür machen solltet ist:
  • einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen
  • dies sollte bis spätestens am 29.02.2012 um 24 Uhr geschehen sein
  • Leser dieses Blogs sein - mhmm nicht unbedingt aber es würde mich RIESIG freuen - bei der Gelegenheit lasse ich dann auch mal liebe und nette Anonyme zu.
  • naja und damit das nicht einfach "hüpf" ist und fertig hab ich noch einen kleinen Bitte an euch
Erzählt mir doch mal ob ihr im Moment einen Wunsch habt.
Also nicht die Anhänger betreffend sondern so allgemein.
Was sind eure Herzenswünsche???

So und nun wünsch ich euch fröhliches hopsen und wünsch euch einen feinen Tag
Herzliche Grüße
Yvonne

EDIT 26.02.2012
Tja und da mein Blog heute seit 2 Jahren besteht werde ich die Verlosung erweitern. :0) Zu gewinnen gibt es nun auch einen fertigen Mini-Anton. Ebenfalls werde ich das E-Book zweimal verlosen.


Die Gewinner werde ich wie geplant nach Ablauf der Verlosung am 29.02. die 4 Gewinner ziehen und der Erste darf zwischen den Preisen wählen dann der 2. usw.

Kommentare:

  1. Doch keine Raupe :-).... Sieht aber super aus. Tolle Idee.... Mein Herzenswunsch im MOment ist einfach nur GESUNDHEIT.
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Anhänger sind wirklich toll! Ich ziehe den Hut vor deiner Ausdauer, ich hätte nach 10 Stück sicherlich aufgegeben.

    Nun zu meinem Herzenswunsch:
    Da habe ich eigentlich zwei. Zum einen wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass mein Dad wieder gesund wird, auch wenn das ein Weltwunder wäre. Und zum anderen wünsche mir, dass sich unsere Familienkonflikte so lösen, dass alle Beteiligten damit leben können. Ja, wenn das alles passieren würde, wäre ich sicher der glücklichste Mensch auf Erden :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie sind die toll!!!! Du bist sooooooooooooooooooooooooo kreativ, das gibt es garnicht!!!! Und hast immer so tolle Ideen! Genial.Und da Du welche verlost hüpf ich doch gleich mal in deinen Lostopf hinein und mach es mir gemütlich.

    ach mein Herzenswunsch...das die schwierige Entscheidung für meine Große welche Schule sie im Sommer besuchen wird die richtige ist!

    AntwortenLöschen
  4. oh sind die schööön, solche Kleinigkeiten machens einfach aus!!! Mein Herzenswunsch ganz aktuell im Moment, ist einfach, dass alle endlich gesund werden, nach fast 2 Wochen Krankenlager mag ich einfach nimmer...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    was für tolle Anhänger...da komm ich glatt ins Schwärmen. Mein größter Wunsch zur Zeit ist eine Overlock, damit ich auch fleißig schicke Jerseysachen nähen kann. Ansonsten hab ich alles, was ich brauch, vom Glück in der Liebe und auch sonst.
    Viele Grüße, bin schon gespannt auf die VERLOSUNG

    AntwortenLöschen
  6. Eine super klasse Idee mit den Tags! Die kann man wirklich immer gebrauchen, deshalb hüpf ich mal mit in den Lostopf ;)
    Ein Herzenswunsch???? Mhhhhh, eigentlich ist der bereits Weihnachten in Erfüllung gegangen, da hab ich von meinem Herzensmann eine Stickmaschine bekommen!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,

    tolle Anhänger hast du dir da gezaubert. Hach... ich sollte mich auch einfach mal ransetzen und meine Ideen umsetzen. Leider klappt es zeitlich gar nicht. Mein Herzenswusch im Augenblick... eigentlich bin ich wunschlos. Denn der Umzug ist für September geplant (größere Wohnung) und ich bekomme endlich wieder einen Platz zum nähen. Da bin ich schon glücklich genug - naja, "Zeit" wäre toll. Aber die werde ich mir dann schon nehmen.

    Liebe Grüße
    Nicole
    nici2601@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. halli hallo,
    cool und megaklasse geworden sind deine "anhänger"...na da lag ich gestern doch daneben..smile..ich hüpf auch mit ins töpfchen..danke dir..
    sehr schöne idee mit dem herzenswunsch, hier ist meiner:
    ich wünschte mir von herzen, dass mein 4-jähriger sohn seine kuhmilch-sojamilch-hühnereiweis-allergie und seine lebensbedrohliche erdnussallergie verliert und er in zukunft alles essen und trinken könnte. ja das wär mega....
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich hüpfe arg gerne mit hier hinein. Verlinkt hab ich dich auch...und lesen tu ich dich sowieso schon.:o))))
    Mein Herzenswunsch? Naja, das ist im Grunde sehr einfach:
    Das ich endlich wieder richtig gesund werde.
    Ich mag nicht mehr wöchentlich zum Arzt rennen müssen und ich hab die Nase voll von den Medikamenten.
    Aber....es ist ja schon ein wenig besser geworden, sonst könnte ich gar nicht hier reinschreiben.
    Also, einfach Daumendrücken und vorsichtig mit allem sein, dann wird das schon. :o)))

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  10. Uii, die sind aber schön!!!
    Und mein Herzenswunsch??? Abgesehen davon, dass ich mir natürlich immer alles Glück der Erde für meine Kinder wünsche, wünsche ich mir, dass ich eeeeendlich in meinen neuen Nähkeller ziehen kann. Da ist aber noch einiges zu tun. Im Moment heißt es aber leider erst mal abwarten, bis der Putz getrocknet ist.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. so zauberhafte Anhänger, da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Mein Herzenswunsch ist, dass wir alle gesund bleiben. Denn das ist wohl das Wichtigeste.

    Wenn ich mir was materielles wünschen dürfte, dann würde ich gerne mit meinem Mann für ein paar Tage wegfahren und Kinder, Job etc. bliebe einfach daheim.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die Anhänger sind suuuperschön!!! Da hüpf ich auch gleich mal mit ins Töpfchen ;o)

    Mein Herzenswunsch? Mmhh... daß es endlich Sommer wird, mir hängt die Kälte zum Halse raus :o( Und daß bei meinem Schilddrüsen-Ultraschall nächste Woche nix bedenkliches gefunden wird...

    Ansonsten bin ich wunschlos glücklich ;o) Außer vielleicht einen Goldesel, für die ganzen Stöffchen und Stickdateien die mir so gut gefallen ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Tags ist wirklich so eine Sache. Ich nehm es mir auch schon länger vor - aber mir fällt immer was anderes ein, was wichtiger ist ;-)
    Mein Herzenswunsch? Irgendwie mehr Zeit... mehr Zeit für mich, meine Kreativität, für meine Familie... *seufz*
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. bezaubernd schön. sowas hätte ich auch gern. bitte nimm mich in den lostopf hinein. würde auch gerne wissen, wie man so etwas macht. welches programm etc.

    mein herzenswunsch: gesundheit

    LG Ju.dith St.

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    so schöne Anhänger-ich wollt nur mal kurz schauen und häng nun doch davor und bestaune.. so bunt ;o)

    Nja, und dann hüpf ich mal mit in den Topf ;o)
    Mein Herzenswunsch zur Zeit ist-das sich endlich bei meiner liebsten Freundin entscheidet wo sie bis ende des Jahres Leben werden und wir dann alles regeln können um hinterherzuziehen ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  16. So wunderschön! Deine Anhänger gehören zu den Dingen, die ich mir für mich selber genau so machen würde, wenn ich das könnte :-) Freu mich sehr, dass Du sie mit uns teilst!
    Herzenswunsch... das alle Kranken in meiner Familie, Nachbarschaft, bei der Arbeit und in der Kirche endlich wieder gesund werden!
    Liebe Grüße von Sonja Sonnenwerk

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wie tolle Anhänger ... die hätte ich ja zu gerne. ;-)

    Mein Herzenswunsch ist, dass es meinem Mann gesundheitlich wieder besser geht. Da merkt man erst mal, wie gut es einem sonst geht und wie unwichtig so manch anderes ist.

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine geniale Idee!!! :)
    Was für eine tolle Verlosung!!! :)
    Was ist mein größter Wunsch? Mama werden! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    P.S: Darf ich dein Bild mit rüber in meinen Blog nehmen? Bestimmt oder?

    AntwortenLöschen
  19. Wunderhübsche Anhänger, die würden an meinen Werkeleien sicher ganz toll aussehen ;-). Da hüpf ich doch ganz schnell in das Lostöpflein hinein.
    Mein Herzenswunsch wäre mehr Zeit für mich zu haben.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  20. Ganz ganz tolle Werke hast du da gezaubert! Mein Herzenswunsch ist es wieder gesund zu werden und endlich wieder arbeiten gehen zu dürfen und zu können! Und für den ganz bestimmten morgigen Tag ist mein Herzenswunsch, dass unser Traum von einem kleinen feinen Häuschen in Erfüllung geht!!!
    GGLG
    Patricia
    Ach so, rein hüpfen sollte ich vielleicht auch noch... :o)

    AntwortenLöschen
  21. da mach ich doch gern mit. =)
    und im Moment wünsche ich mir einen passenden Halbtagsjob.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  22. ooooh sind die wunderwunderschön! ich liebe so viele kleine verschiedene stöffchen auf einen haufen und deine anhängerchen sind echt zuckersüss!!! mein herzenswunsch ist im moment ganz egoistisch, keine kopfschmerzen mehr, keine tabletten und kein gerenne mehr von arzt zu arzt, einfach nur mal "ruhe im kopf", ach wär das schön....
    liebe grüsse und herzlichen dank für diese tolle verlosung!
    christina

    AntwortenLöschen
  23. Bei den schönen Tag muss ich auch in das Lostöpfchen hüpfen :-)

    Mein Herzenswunsch- eigentlich habe ich zwei...
    Das unsere Große endlich die Kurve bekommt und ihr Leben in die Hände nimmt.
    Der zweite, dass ich gesundheitlich keinen weiteren Rückschlag erhalte ;-)

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  24. ohhh wie wunderschön die sind, sowas will ich schon seid Wochen machen, Ideen hab ich viele aber irgendwie immer zu wenig Zeit meine ganzen Ideen um zu stetzen :-( Wunderschön das du welche abgeben wills, da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf, ach ja und verlinkt hab ich dich auch grad.
    Mein Herzenswunsch... das die Sache mit dem Nähen und der Weg in die Selbstständigkeit endlich klappt und ich damit allen zeigen kann das man auch als ganz Junge Mama mit 3 Kindern noch viel im Leben erreichen kann.

    Lg steffi (3-kleine-Engel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hüpf ich doch auch mal rein :-)
      Einen "richtigen "Herzenswunsch hab ich z.Zt. gar nicht, am liebsten wär mir, es bleibt alles so wies ist, angekommen im neuen Haus, alle gesund und sogar noch Zeit zum nähen ;-)

      LG
      Julia

      Löschen
  25. Ich hüpfe gerne mit. Eine Wahnsinnsarbeit die du dir da machst!

    Mein Herzenswunsch ... hm, eigentlich nur kleine Luxus-Wünsche, ich möchte mir irgendwann eine Overlock leisten können, also etwas mehr Geld zur Verfügung haben, das wäre toll.
    Wichtige Dinge wie Gesundheit, die haben wir zum Glück zum Großteil!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Yvonne :)
    Die Anhänger sind zauberhaft! Da MUSS ich schnell ins Töpfchen springen *lach*
    Und mein Herzenswunsch... Tja, eigentlich würde ich mir zZ einfach nur mal wieder eine Zeit ohne Schnupfen und Fieber und Husten wünschen :-/ So einfach kann es sein...
    Und wenn ich mal ganz egoistisch an mich denke *hysterischgacker* dann möchte ich mir gerne bald eine Stickmaschine leisten :)
    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Ganz toll was du da gezaubert hast. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Topf. Mein Wunsch: Mehr Zeit für mich, dass ich sie mir auch nehme.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Mein Herzenswunsch ist immer Gesundheit für die ganze Familie... das meiste andere ist ja nicht so wichtig ; )

    Schöne Verlosung!!!

    Grüßchen* Jojo

    AntwortenLöschen
  29. ui sind diese Anhänger aber schöööön - solche kann man immer gut gebrauchen!!!
    Dann hüpfe ich in den Lostopf und denke eine Sekunde über meinen Herzenswunsch nach. *denk* Ja, da ist er. Ich wünsche mir, dass meine kleine Familie genauso weitermacht, wie bisher. Kraft schöpfen aus den positiven Dingen und die negativen kleintreten, drüberhüpfen und nicht zurückschauen. Wir haben ein sehr turbulentes Jahr hinter uns und wirklich erst gemerkt, wie viel alles war, als wir mal zur Ruhe kamen... Ich hoffe, genauso läuft es in Zukunft auch, dann kann uns nix und niemand aufhalten ;)

    AntwortenLöschen
  30. Was für schöne Tags! Ich beneide dich um deine Geduld! :O)

    Herzenswunsch? Also mal außer Acht lassend, dass sich natürlich jeder Gesundheit, Frieden, Glück und Reichtum wünscht würde ich mich gerade außerordentlich über einen 2x2 Meter großen Arbeitsplatz freuen, der auch nicht innerhalb von 90 Minuten an allen Ecken wieder mit irgendwas vollgestellt ist!!! Wunschdenken eben! *grins*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  31. Ui die sehen echt arbeitsintensiv aus....allein das Ausdruckvermessen. Aber toll! Ich hoffe, ich bin nicht unsichtbar, denn ich lese deinen Blog immer wieder gern und deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Ein Wunsch wäre momentan ein paar Tage am Meer mit Kindern, Mann und Gummistiefeln, um den ganzen Stress vom salzigen Wind davon wehen zu lassen...

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Fachnachbarin (oder Übermieterin oder oder...;o)), das ist ja eine schöne Idee mit der Verlosung! Mein Herzenswunsch...mh, dass meine Gastritis verschwindet und meine Tochter in der Schule wieder die Kurve kriegt ;o)... und dann noch so einige Kleinigkeiten... Lieben Gruß vom KleinenLieschen (ein Fach tiefer unter'm Spiegelei!)

    AntwortenLöschen
  33. Tolle verlosung!! Mein Herzenswunsch.....mmhhmmmm ich wünsche mir das mein FIRSCHER Blog gut bei vielen lieben Menschen ankommt!

    AntwortenLöschen
  34. Oh, solche Anhänger wären ja sooo toll! :O))

    Hm, was ich mir wünsche?? Zeit zu 6.
    Dazu haben wir soooo wenig Zeit und Urlaub ist auch noch nicht geplant, mangels Zeit.....:O(

    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  35. Oh, über Fachkultur bin ich gerade hier gelandet und wenns schon eine Verlosung gibt, dann hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Ich wünsche mir ganz aktuell, dass meine Tochter morgen die Karnevalsfeier mitfeiern kann und danach nicht krank wird.
    Und für deinen Blog wünsche ich mir ein großes Z - den letzten Buchstaben des Alphabets, der hier in den Kommentaren ganz oft nicht angezeigt wird. ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  36. So schöne Verlosung. Da mache ich gerne mit!

    Ich wünsche mir eine Stickmaschine... ;-)

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  37. Wow, die Anhänger sind toll.

    Zurzeit bin ich ehrlich gesagt wunschlos....vielleicht eine Geist, der gaaanz leise in der Nacht die Wohnung renoviert...? :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie toll!
    Ich liiiiebe Verlosungen!
    Leserin bin ich nun auch und verlinkt habe ich dich hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Herzenswünsche habe ich derzeit leider ein paar ... welche wohl nicht so schnell in Erfüllung gehen werden (neues Makroobjektiv, Stickmaschine, neuen Job ohne Wochenendarbeit) ... jedoch würde mir derzeit wohl auch schon die Gesundheit genügen ... wir haben hier ein Krankenlager vom Feinsten (alle 4 sterbenskrank, mit Fieber bis über 40 Grad *heul* ... Fiebermittel ist grad unser Hauptnahrungsmittel) ..

    Ich hüpf dann mal in den Lostopf und hoffe, dass ich die Tags gewinne - gebrauchen könnte ich sie suuuuper gut -
    falls ich nicht gewinnen sollte ... vielleicht kannst du ein Tutorial dazu machen?? *liebfrag*

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Yvonne,
    mein Wunsch wäre auch Gesundheit,zur Zeit bin ich aber auch mit allem unzufrieden,wenn sich das wieder legen würde,wäre ich auch schon glücklich.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  40. ich würde auch gern hüpfen;-))
    mein herzenswunsch wäre, wenn meine beiden eltern wieder gesund würden (krebs), was aber leider nicht der fall sein wird.
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  41. Hej,
    hab leider keinen Blog und bin neu hier, habe aber deine supi schöne corry bag entdeckt. über den preis würde ich mich freuen, hab noch nie was gewonnen... aber nur weiter so, grüssle aus dem mistigen Dänemark
    Hilsen Ulrike

    AntwortenLöschen
  42. Hey Yvonne!
    Die Tags sind ja mal richtig klasse :-) musste ich auch gleich auf Pinteres pinnen *g*

    Ich habe sooo viele Herzenswünsche...aber alle würden sich zu einem zusammenfügen lassen. Ich wünsche mir, dass meine Lieben und ich einfach Glücklich sind; was auch immer dafür notwendig ist. :-)

    Gglg,
    Babs

    AntwortenLöschen
  43. Huhu

    mensch was für ein schöner Blog - ich hab mich gleich mal eingereiht! (bin durch eine Verlinkung bei dir gelandet)


    Die Frage nach dem Herzenswunsch ist toll. Natürlich fallen einem sofort materielle Dinge ein, aber schon im zweiten Gedanken kommt: MEHR ZEIT!
    Und das wäre wirklich toll! Einfach mehr Zeit für mich, mehr Zeit für meine Maus, mehr Zeit fürs Hobbys und mehr Zeit Haus und Garten zu genießen!!!


    Ganz liebe Grüße und danke für einen "neuen" Blog :-)
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  44. SO!Ich bin nu die 320te*grins*
    Hab deinen Blog grade gefunden und ich find ihn schöööön!:O)
    Ich würd auch gern ins Lostöpfchen hüpfen,denn meine Anhänger neigen sich grad akut dem Ende zu und deine sind soooo wunderschön!!!!!
    Mein Wunsch im Moment....hmmmm....für mich...unangenehme Dinge nicht immer auf die lange Bank zu schieben...dann wär ich ein bischen organisierter:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  45. wollte schon die ganze Zeit so Tags haben, und Deine sind wunderschööööööööööön, also schnell ins Lostöpfchen.

    Meine Herzenswunsch, eigentlich nur Gesundheit für meine Familie - denn die braucht man immer.

    Komme bestimmt wieder, sehr schöner Blog

    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  46. Die Tags sind Klasse ,die Idee mit dem Stoff dazu total passig.
    Du hast aber auch immer tolle Ideen . Genau wie dein Anton ebook wünsch dir Herzlichen Glückwunsch zu deinen Ideen und zum Blogger Geburtstag.
    Tja und mein Herzenswunsch ist eigentlich nur das alles weiter so gut läuft mit meinen Kids und der restlichen Familie.
    Das ist das wichtigste im Leben, nur dann geht es einem auch selbst gut.
    Lg und einen schönen Sonntag.
    Lg GAbi

    AntwortenLöschen
  47. Ui, die Anhänger sind toll und dein Anton auch.
    Mein Herzenwunsch wäre eine Stickmaschine...

    Liebe Grüße
    Tina OWL

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe Verlosungen und hoffe irgendwann mal wirklich was zu gewinnen.
    Mein Herzenwunsch wäre eine Overlockmaschine, damit ich meinen Kids endlich mal Shirts nähen könnte. Und natürlich das meine ganze Familie gesund bleibt...
    Hüpft noch schnell ins Lostöpfchen

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe Verlosungen und hoffe irgendwann mal wirklich was zu gewinnen.
    Mein Herzenwunsch wäre eine Overlockmaschine, damit ich meinen Kids endlich mal Shirts nähen könnte. Und natürlich das meine ganze Familie gesund bleibt...
    Hüpft noch schnell ins Lostöpfchen

    LG Bluemoon

    AntwortenLöschen
  50. hi! oh ja, ich hab einen wunsch: nach zwei jahren, die immer schlimmer wurden endlich den mut zu haben, DIE entscheidung zu treffen.

    ein kleiner lichtblick ist dein blog... herrliche bilder und ideen. DANKE!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen . Mein Herzenswunsch neben dem Glück und der Gesundheit meiner Familie , wäre es mich mit einem eigenen Shop und meinen genähten Sachen selbstständig zu machen . Lg josy

    AntwortenLöschen
  52. Na da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf! Mein Herzenswunsch, mmmhhh, mal überlegen, eigentlich bin ich zufrieden so wie es ist. Aber Gesundheit für mich und meine Familie kann ich auf jeden Fall gebrauchen. Und vielleicht ein bisschen mehr Zeit fürs nähen.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  53. Oh, was für ein zauberhafter Preis...meinen Herzenswunsch möchtest du wissen...hm...gerade jetzt in diesem Moment wünsche ich mir für meinen Großen nettere Kinder in der Nachbarschaft...und sonst ein Haus mit Garten (ganz klassisch;))
    liebsten Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  54. Wow, so eine tolle Verlosund. Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit in den Topf.
    Im Moment habe ich eigentlich "nur" den Herzenswunsch Gesundheit und für meine Facharbeit Motivation. :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja ein tolle Verlosung, an der ich sehr gern teilnehmen!

    Mein Herzenswunsch ist, dass meine Schwester und ich wieder gesund werden und wieder Kraft und Energie haben... Meine andere
    Schwester ist wieder gesund, hatte dazu auch einen Post geschrieben und darüber sind wir sehr glücklich!!!

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne
    und der Himmel ist so schn blau!!!
    Liebe Grüße Brinja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Yvonne, süße Idee, ich bin zwar noch neu im bloggen, aber ich überlege auch mal eine Verlosung machen - find es toll "einfach mal so" Leute glücklich zu machen :)
    Mein Herzenwunsch wäre, dass meine 2 von meinen 3 Kids ihre Asthma- und Kruppanfälle loswerden - die im Moment schon 5 Wochen anhalten. Da ist die Bronchitis des dritten gar nicht so schlimm - in unseren Augen ;)!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Doreen

    AntwortenLöschen
  57. liebe yvonne,

    da hast du ganz tolle anhänger gezaubert!!!

    herzenswunsch ist immer der gleiche - gesundheit für alle meine lieben und mich!

    liebe grüße

    sylvi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo
    würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Einen Herzenswunsch habe ich im Moment nicht wirklich, außer vielleicht ei neues Nähmaschinchen. Aber viel wichtiger ist das alle meine Lieben gesund sind und da wünsch ich mir lieber, das das auch so bleibt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  59. Huhu Yvonne,

    über Anton bin ich hier her gelangt. Und es gefällt mir! Ich schau bestimmt öfter vorbei.
    Ich wünsche mir besseres draußen Wetter, denn wenn wir mehr Zeit im Garten verbringen können wir alle besser Energie tanken und geraten merklich viel weniger aneinander. Außerdem soll das Gemüsebeet doch mehr Formen annehmen und die Regenwurmfarm der MiniMaus will gepflegt werden. ;)

    LG
    MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  60. Da hüpfe ich doch auch noch ganz schnell in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  61. Eine wunderschöne Verlosung hast Du da gestartet. Über die vielen süßen Antons, die in den letzten Tagen auf so manchem Blog zu bewundern waren, bin ich auf Deinen Blog gestossen ;0) Und sollte ich Anton nicht bei Dir gewinnen können, muss ich das ebook auf jeden Fall vor Ostern noch bestellen, wirklich süß das Teilchen und eine tolle Geschenkidee.

    Herzenswünsche habe ich jede Menge ;0) Wer nicht??? Deshalb fällt es mir auch schwer, mich hier nun für einen zu entscheiden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Ui da springe ich auch mal noch schnell rein, wir lieben ja Sonnagseier zum Frühstück.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  63. darf ich auch noch in den lostopf????
    dein blog gefällt mir sehr gut darum besuch ich dich auch immer herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  64. Ohhh ich mag auch noch schnell reinspringen, fast hätt ich es übersehen. Kommt davon wenn man momentan nicht die Blogroll schafft :(

    Was ich mir wünsche?
    An manchen tagen mehr Motivation ;) und das am 09.03 ein positives OP Ergebnis bei meinem Sohnemann raus kommt. Ansonsten hab ich grad keine Wünsche :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  65. Oh la la sind die toll! Bevor ich mich aber auf Papier und Stoff stürze, versuche ich mein Glück lieber hier ;-)
    Mein Herzenswunsch gilt einem anderen Menschen. Nämlich Sandra von "kleiner Himmmel". Für sie wünsche ich mir ein gutes Ende!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  66. Wunderbar dieser Anton! So etwas Ähnliches aus Bast begleitete mich meine Kindheit über - meine Eltern haben diesen Eierwärmer immer noch. Tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Catarina

    AntwortenLöschen
  67. Da hüpf ich doch gleich mal mit hinein in Deinen Lostopf :-) So schöne Anhänger tät ich auch gerne haben :o)

    Mein Herzenswunsch ist es, dass mein 1jähriger Sohn, bei dem gerade eine beidseitige schwere Hüftdysplasie festgestellt wurde und nun erneut eine Schiene tragen muss, sie schnell wieder los wird oder das sie ihn wenigstens nicht so sehr einschränkt, dass er weiterhin spaß am laufen lernen hat und eben doch alles machen kann, was die Anderen auch machen :o)

    Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß beim "Kreativsein" :o)
    LG Gunni

    AntwortenLöschen
  68. Da gesell ich mich doch mal dazu.
    Momentan wäre ein Wunsch von mir, dass ich meinen ersten Verkauf bei dawanda habe. Das würde mich total freuen, wenn mal jemand, der mich nicht kennt meine Arbeit toll findet.
    Liebe Grüße
    Anna, bzw Werth2011

    AntwortenLöschen
  69. Hüpf, hüpf, hüpf...
    Will auch mit rein! :-)
    Also, ich wünsche mir... vor allem Zeit! Zeit zum Nichtstun, Zeit zum Faulenzen, Zeit zum Kreativ sein, auch Zeit zum Lernen und Zeit für liebe Kommentare! :-)
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen
  70. also, mein herzenswunsch ist, dass unsere baugenehmigung bald kommt und es losgeht mit der baggerei =)

    LG, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  71. Traumhaft schön....
    Mein grösster Wunsch...einfach wieder Zeit finden um an meier Nähmaschine sitzen zu dürfen und nicht nur funktionieren müssen.....

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  72. Da mach ich jetzt doch auch mal mit und hüpfe in den Lostopf... schöne Seite hast Du... da kriegste doch glatt nen neuen Leser dazu :)
    Herzenswunsch habe ich im Moment gar keinen wirklichen - dass wir alle gesund bleiben ist das Wichtigste.

    liebe Grüße
    Just Joolez

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    das ist ja toll. Ich glaube solche Anhänger amch ich mir auch mal.
    Einen Wunsch, den ich habe. Ja, wenn ich jetzt mal alles weg lasse, wie Gesundheit, Glück, Frieden usw.
    Ich wünsche mir gerade von Herzen, dass mein Mann die neue Stelle (da stellt er sich morgen vor) bekommt.
    Drückt ihm bitte die Daumen!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  74. Juhui - was für schöne Anhänger zu diesem wunderbaren Frühlingstag! Da hüpft das Herz vor Freude ab der vielen Kreativität von dir! Supertoll!

    Da mach ich gern an der Verlosung mit (und drück mir ganz fest die Daumen!).

    Ich wünsch allen kreativen Leuten einen kunterbunten Tag! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  75. wow ... da bin ich auch noch mit dabei ... auf den letzten Drück sozusagen ;-)
    Mein Herzenswunsch .... dass sich meine Zukunftspläne meine Familie betreffend erfüllen ... das wünsche ich mir am allermeisten (Details dazu möchte ich aber jetzt nicht so ohne weiteres preisgeben ... kann ja jeder lesen!).
    und jetzt wünsch ich mir nur noch, dass ich bei deinem Candy gewinne :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  76. Puh, schnell noch ins Lostöpfchen gehüpft, Mitternacht ist ja noch nicht. Mein Herzenswunsch ist, dass meine Tochter ihr Studium gut hinbekommt und irgendwann mal für sich selber sorgen kann.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  77. Bow, wie schön ist dein blog...ich habe dich durch zufall entdeckt und sofort hängen geblieben, hi, hi....
    Wenn ich darf, springe ich noch in das Lostöpfchen.
    Was meine WÜnsche betrifft...na ja, na im märz meine große Nachuntersuchung ist, wünsche ich mir, dass alles OK ist...und wenn ich dann noch einen Wunsch frei hätte...ich wünsche mir eine Stickmaschine.
    Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  78. Ich lache mich jetzt kaputt....Sorry, aber es ist doch noch zu früh !!!!
    Habe gerade das Datum gelesen...Bow bin ich doof !!!!
    Trotzdem finde ich dein blog super und bin jetzt dein Leser.
    Noch Mal einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    Ich gehe jetzt schnell Kaffee trinken, dass ich wach werde, hi, hi....

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne