Sonntag, 26. Februar 2012

Do you know Anton???

Zugegeben Anton ist dem aufmerksamen Leser nicht neu, aber trotzdem hab ich heute eine Überraschung für Euch. :0)

Ab heute gibt es Anton auch als E-Book!!!
Nach einem Jahr habe ich es geschafft und - nach einigen änderungen und Verbesserungen - das ganze in eine Anleitung gebracht. Damit aber nicht genug, aus der ursprünglichen Form sind nun zwei entstanden, einmal die Normale und jetzt auch die Mini-Version. :0)

Kurz für diejenigen die Anton noch nicht kennen:
Bei Anton haben es die Eier warm und kuschelig. In der großen Version finden bis zu 8 Eier ihren festen Platz, ohne dann noch ein paar mehr. Bei der Mini-Version können sich 4-5 Eier auf einen kuscheligen Platz freuen. Durch den Verschluss bleibt auch alles eine Weile warm. So macht Anton auch auf einem Buffet eine gute Figur. Mit diesem E-Book kannst Du euch ganz einfach euren eigenen kleinen und/oder großen Anton selber nähen.

Wer also seinen Sonntagseiern die letzten Minuten in einem Geschirrhandtuch ersparen möchte und dazu noch für einen Hingucker auf dem Tisch sorgen mag, für den ist Anton die Lösung.
Und nicht vergessen bald ist auch Ostern!
Also warum nicht einen Anton gefüllt mit leckeren bunten Ostereiern und süßem Naschwerk verschenken???

Das E-Book gibt es ab heute in meinem Shop *hiergehteszuAnton*
Dort findet ihr übrigens auch ein paar fertige Exemplare.
In den nächsten Tagen werden sich noch ein paar weitere dazugesellen. Auch hier im Blog werde ich euch noch ein paar Vorstellen.

Natürlich ging das ganze nicht ohne ein paar fleißige liebe Näherinnen die Anton  in den letzten Tagen ordentlich in die Mangel genommen haben. Aber ich glaub er hat sich überall gut benommen. Oder??

Darum hier an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Danke an meine Probenäherinnen:
Julia, Claudia, Steffi, Anne, Melanie, Patricia und Sigrid
Ohne euch wäre Anton nicht ganz so geworden wie er jetzt ist! 
Vielen herzlichen Dank!!! 

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Yvonne

Tja und da mein Blog heute seit 2 Jahren besteht werde ich die Verlosung erweitern. :0) Zu gewinnen gibt es nun auch einen fertigen Mini-Anton. Ebenfalls werde ich das E-Book zweimal verlosen.
Die Gewinner werde ich wie geplant nach Ablauf der Verlosung am 29.02. die 4 Gewinner ziehen und der Erste darf zwischen den Preisen wählen dann der 2. usw.
Zum Mitmachen bei der Verlosung bitte im Verlosungspost kommentieren. Danke! :0)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Freue mich immer wieder deine Kreationen anzusehen.
    Und dass es jetzt Anton als ebook gibt ist toll. Da stellt sich die frage nach dem ostermitbringsel nicht mehr.
    Würde mich natürlich freuen, wenn ich das ebook gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Hey, guten morgen Yvonne.
    Das ist ja mal richtig toll mit deinem Ebook. Schön passig so kurz vor Ostern für alle noch ein schnelles mitbringsel zur Osterbrunch einladung.
    Na und meinen Allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ja 2 Jahre sind nix die vergehen wie im Flug .
    glg und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne!
    Darf ich auch ohne Blog mitmachen? Ich find Anton ja total genial!!!!!
    ♥-lichen Glückwunsch zu zwei Jahren Bloggerzeit :-) Ich mag deinen Blog immer noch gerne lesen und komme gerne hier vorbei.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hezrlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggergeburtstag.
    Der Anton ist eine echt witzige Idee - gefällt mir.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Und danke dass ich probenähen durfte! Hat echt Spaß gemacht und ich werde sicherlich Antons zu Ostern verschenken ;-)
    Und natürlich wünsche ich Dir für Anton gaaaanz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, das ist ja mal eine super Idee! Da bin ich gerne bei Deiner Verlosung dabei und hoffe natürlich, daß ich gewinne... Aber falls nicht, kann ich ja immer noch das Ebook bei Dir kaufen... LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer ist Melanie????
      Ich bin doch Yvonne! ;0)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Ebook und zum Blogger-Geburtstag !
    Anton ist eine wirklich eine ganz tolle Idee und ich wünsche dir ganz viel Erfolg !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee!Ich glaube Anton brauche ich auch! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Idee - ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschenk für eine Kollegin...
    Liebe Grüße Heidi H.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Anton ist wirklich eine tolle Idee - den hätte ich auch gerne.
    Frauzausel

    AntwortenLöschen
  11. Happy Bloggeburtstag und viel Erfolg mit dem eBook - hast Du Dir was Schönes ausgedacht! :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zum Anton -ebook! Er gefällt mir sehr (obwohl ich garkeine Eier esse....)LG Jutta.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Ich bin das erste mal bei dir gelandet. Dein Anton ist wirklich toll. Ich stöbere jetzt noch ein bischen auf deinem Blog.
    Liebste Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday! Anton ist so cool, nein eigentlich ja heiß ;-).
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  15. Wow super!!! Dann wünsche ich dir alle erdenklich GUTE.
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Dein Anton ist echt eine super tolle Idee! ;)
    Herzlichen Glückwunsch für deine erfolgreichen zwei Jahre blogen! Und danke für deine Verlosung! Wünsche dir viel Erfolg, Spaß und Freude für viel weitere Jahre! :)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. So wunderschön geworden...tolles Ebook...und ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg damit...und alles Gute zum Bloggeburtstag...und hoffentlich dürfen wir alle ganz ganz lange mitlesen...
    ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Bloggergeburtstag...
    Anton ist wirklich toll... vielleicht trau ich mich da doch auch mal ran... :)
    liebe Grüße
    Just Joolez

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag auch von mir. Anton sieht echt super aus. Würde mich über ihn sehr freuen ;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und deinem Anton!
    So kurz vor Ostern hast du bestimmt vielen die Entscheidung "was kann ich jetzt noch schnell nähen" genommen :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Anton ist eine richtig süße Idee.. genau zur richtigen Zeit.. so bliebe bis zum Eierfest Ostern wenigstens noch ein bißchen Zeit zum nähen !

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne