Freitag, 24. Februar 2012

Ich packe meinen Koffer.....

..... aber was packe ich da rein????



Ist der nicht toll????
Solche Dinge findet man bei Schwiegervater im Keller!!!
Zwischen seinem Werkzeug und anderem Gedöns. Laut seiner Aussage könnte der an die 100 Jahre alt sein. Ob das stimmt????
Okay er ist noch ein wenig schmuddelig aber das wird noch geändert.
Innen wird er auch ein neues Gewand bekommen. Da muss ich mal tüffteln.
Wofür ich den benötige erzähl ich euch dann demnächst. :0)
Und das schöne ist ich darf ihn behalten und muss ihn nicht wieder hergeben. *freu*
Sein Plätzchen hat er ja schon gefunden, unter der Treppe, da macht er sich ganz gut.

 So nun muss ich aber wieder weiter, hab noch viel vor dieses Wochenende.
Ach so und freut euch schonmal auf Sonntag, ich hab da dann was für euch! ;0)
*pssst GEHEIM!!*

Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Was für ein klasse Teil. Ich glaube bei einen Eltern liegt noch so ein Schmuckstück von meinen Großeltern. Leider habe ich keinen Platz für so einen Schatz :o(
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Koffer...den hätt ich auch behalten ;-)
    Ich hoffe doch sehr, wir bekommen Bilder wenn er zu neuem Leben erweckt wurde!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. oooh, ich glaub ich weiß wofür du ihn brauchst :-) Aber ich verrate nix *grinsel*

    AntwortenLöschen
  4. Der Koffer ist ja toll und ich glaub ich weiss für was Du ihn brauchst.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ja schon weiß für was Du den Koffer brauchst kann ich Dir sagen: der passt perfekt! Ich bin schon sooo gespannt! Und auf Sonntag erst ;-) Obwohl.... psssst... ich verrat nix!!! Mache nur alle neugierig *hihi*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann dir sagen, was ich da reinpacken würde....

    Ich hab einen vermutlich etwas kleineren Koffer, alt und komplett aus Leder, also etwas weicher....

    und das ist mein liebstes Lieblingsaccesoir für Kinderfotos- sie klettern rein und gucken über den Deckel heraus, sie setzen sich drauf und spielen "Pferdchen" reiten, sie schleppen ihn umher etc. Dabei entstehen wunderbare Fotos in meinem kleinen Studio, die so nie entstanden wären, wenn mein liebster Lieblingskoffer dort nicht wohnen würde...

    Also was gehört da rein? Kinder natürlich ^^

    Viel Spaß mit dem tollen Teilchen!

    AntwortenLöschen
  7. So ein cooler Koffer :-) Bei meiner Mama liegt auch noch so ein Schmuckstück auf dem Dachboden und wartet drauf, dass wir mehr Platz im Haushalt haben um einzuziehen :-)
    Ich bin gespannt was du draus machst und mit was du ihn füllen wirst :-)
    LIebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. davon haben wir 4 Stück auf dem Dachboden in unserem Haus "gefunden" und einen großen Überseereisekoffer ebenfalls. Alles weggegeben am Hausflohmarkt vor ein paar Monaten ... ich kann nicht alles behalten und vorallem mit 2 kleinen Kindern sehen meine Prioritäten halt anders aus ... Anton ist übrigens super - gefällt mir sehr gut.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira
    PS: ich finde deinen Blog sehr schön und hab mich gleich mal als regelmässige Leserin registriert ... bin inspiriert von dir :-)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne