Dienstag, 21. Februar 2012

Kissen

 Heute ohne viele Worte...


Mit Reißverschluss, Paspel und allem was dazu gehört.
Es muss ja nicht immer rund sein. :0)

Kommentare:

  1. Das braucht auch gar nicht viele Worte, denn sie sind soooooooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das obere ist der Hammer. Mehr Worte fallen mir heute auch nicht ein. Klasse.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kissen.Häkeln ist leider nicht so meine stärke.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich nehm dann das erste Kissen!! Das ist echt der Hammer!!

    Groetjes Melanie

    (Vielleicht MUSS ich doch noch mal häkeln lernen ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee - besonders das obere Kissen ist ja sensationell! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Die sind tll geworden!!! Mir gefallen deine "Änderungen"!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne