Montag, 13. Februar 2012

Phi & Lu goes Fachkultur!


Ja bald gibt es dort feine Phi & Lu Teilchen
in live 
in Farbe
zum anfassen
und mitnehmen. :0)

Letzte Woche sind meine ersten Teilchen dort angekommen und schon in ihr Fach gezogen.
Alle fein mit Anhängern versehen. ;0)

Also wer in und um Essen wohnt und lebt kann sich ja mal die FachKultur anschauen.
Neben vielen bunten Fächern wird es dort auch alles mögliche fürs Näherinnenherz geben. Die ersten Ladenbilder sind schon sehr vielversprechend.

Die Eröffnung ist am 25.02.2012.
Mehr Infos gibt es hier direkt bei Melanie und Vanessa.
*FACHKULTUR*

Bin schon ganz gespannt wie das so wird. :0)
Herzliche Grüße
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Oh, klasse! Dann kann ich mir Deine Sachen ja mal live und in Farbe angucken!

    Liebe Grüße,

    Tanja, die nun auch wieder mehr nähen will
    :-)

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne