Mittwoch, 1. Februar 2012

Something little new

Habt ihr heute auch Lust auf was Neues?? Und was bezaubernd Kleines??
Dann hätte ich da einen Vorschlag für euch! :0)


Letizia - die kleine neue Handtasche auf der Feder von Julia aka Lillesol & Pelle.
Die Tasche ist einfach Zucker! Persönlich ist mir für den Alltag die Tasche etwas zu klein aber für den Abend mit wenig "Gepäck" ist sie Perfekt! Das tolle ist das der Schnitt so konzipiert ist das man für eine Tasche lediglich 2 DIN A3 Lederzuschnitte benötigt. Ein wenig Stoff für das Futter dazu ein paar andere Zutaten zum garnieren und fertig ist eure Ledertasche. :0)


Ja das hier ist kein Leder, sondern Cord. Bevor ich mich ans Leder gewagt habe wollte ich den Schnitt erstmal "kennenlernen". Darum "erstmal" die Cordversion. Ich mag die richtig gerne sie schreit  irgendwie nach Frühling oder??? Bei mir ist im Moment sowieso mehr Frühling als Winter. Wenn die Sonne hier ins Wohnzimmer scheint und man nicht auf das Thermometer schaut dann kann man sich einbilden es sei kuschelig war draussen. Hält so lange an bis man VOR die Tür geht. ;0)
Ähhh ja ich schweife ab....


Die Träger habe ich mit Ösen befestigt. Wenn man den Dreh mit den Dingern erstmal raus hat dann funktioniert das ganz wunderbar.



Innen versteckt sich noch ein RV-Fach für das Allerheiligste oder den Kleinkram je nach belieben.

Und nun wie üblich der Abspann:
Das E-Book und noch mehr Musterbeispiele findet ihr bei Julia von Lillesol & Pelle *BLOG* *SHOP*
Heute gab es übrigens noch ein neues E-Book und im Moment bekommt ihr beide zusammen zu einem
Vorzugspreis.

So und nun will ich mal noch ein wenig weiterwerkeln bevor die Räuber aus der Schule kommen.
Herzliche Grüße
Yvonne


Cordstoff, Weband und Samtband von Aladina
Futterstoff aus einem Quiltladen hier vor Ort
Metallringe über Thal-Versand
Blümchen ein Geschenk für mich. ;0)


Kommentare:

  1. hi du...weiß ganicht was du hast...die sind beide voll schön...! so!

    Liebste Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja super geworden. Also die grüne in Cord finde ich total hübsch, die würd ich auch gerne mein Eigen nennen. Viel SPaß beim Ausführen der Taschen, da wirst du eineige bewundernde und neidige Blicke bekommen.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!

    Ich finde auch das deine Taschen schön aussehen, die Farbkombi ist dir total gut gelungen und macht gleich Lust auf Frühling.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,

    gefällt mir sehr gut! ;)
    Sehen sehr toll aus diese zwei neuen Ebooks!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne