Donnerstag, 16. Februar 2012

Tasche - Mitmachaktion - sehr interessant

Das sind die drei Themen das Posts von heute.

Angefangen mit der Tasche, schon länger fertig, schon sehr viel länger zugeschnitten (fällt vielleicht auf wegen der fehlenden Farbe) ;0) und auch schon ausgezogen.

Nachdem der Schnitt im Ordner gut abgelagert war, kam er nun endlich mal zum Einsatz. Und wieder einer weniger auf der doch etwas längeren Liste der ungenähten Schnitte *hüstel*

Aus einem tollen grauen Karohosenstoff und schwarzem Kunstleder. Garniert mir einer 3-Fach Paspel, Sticki und Velourmotiv.


Die Bilder hätte es fast nicht gegeben, denn die Tasche lag schon im Karton.
Wahhh ich hab die Bilder vergessen - schoss es durch meine Gedanken als ich den Deckel schloss. Also blieb der Deckel noch bis zum nächsten Tag offen denn für Bilder war es da zu Spät.



Innen mit Innentasche - logisch! - und nochmehr Karos.
Die Tasche ist im Moment in der Fachkultur und wartet dort nebst anderen tollen Dingen auf die Eröffnung.

Aber apropos Fachkultur, da war ja auch noch was.
Im Moment gibt es dort nämlich eine Eröffnungsverlosung.
Schaut mal vorbei
*Hierlang*

Und dann habe ich heute einen schönen interessanten Link entdeckt und den Bericht aufmerksam gelesen.
Es ist der Beitrag vom DaWanda -Blog.
Welchen Preis hat das Handgemachte?
*Dortentlang*
Ein Thema mit viel Gesprächststoff, das schon öfter im Bloggerland angesprochen wurde.

So und nun bin ich auch schon wieder weg.....
Herzliche Grüße
Yvonne

DER ABSPANN
SChnitt Tasche Weekender von Farbenmix
Karohosenstoff von Linas Traumwerkstatt über DaWanda
Sticki über Kunterbuntdesign
Velour über PeppAuf
Paspel von Stick & Style über Dawanda

Kommentare:

  1. tolle Tasche! die Idee mit dem Hosenstoff muss ich mir merken!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!

    Deine Tasche ist toll geworden! Hab letztens auch zum ersten Mal mit Kunstleder genäht... und ich bin infiziert! Ist sooo genial! Zeige mein Exemplar auch demnächst.. muss noch Bildchen machen!

    Und der Hosenstoff passt so super!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Tasche ist richtig schön geworden...ich glaub ich modifizier mal schnell meinen Wichtelfragebogen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Tasche!
    Vielen Dank für die Hinweise!

    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sieht ja mal toll aus!!
    Genau mein Geschmack, nicht so bunt und einfach schöööön! :)
    Die ist bestimmt ratz fatz verkauft.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut und wir kaufen in den gleichen Shops ;-) Aber wo hast du den
    das Kunstleder her? Mach weiter so. Deine Sachen gefallen mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kunstleder ist entweder über das große Auktionshaus oder über Stoff*+*Stil gekauft. Genau weiß ich das nun nicht mehr.
      lg Yvonne

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne