Sonntag, 5. Februar 2012

Taschenlaune oder Heute mal eine CorryBag :0)

Im Moment bin ich im Taschenrausch, habt ihr schon gemerkt, oder??
Aber hier schlummern noch einige Ideen und die wollen mal abgearbeitet werden.
Und darum gab es heute mal eine CorryBag.

Den Schnitt habe ich schon seit dem er online ist, ein "must have!"
Aber nachdem er aus dem Drucker gehüpft ist wurde er dann erstmal abgelegt.
Die Karabiner wurden bestellt damit die schonmal parat liegen und dann hieß es Warten.
Warten auf die Eingebung was die Stoffe betrifft. Ich glaube ich habe in der ganzen Zeit einige Kombinationen mehrfach verworfen und es kam auch immer das ein oder andere Dazwischen.


Aber dann durch Zufall winkten auf einmal 2 Stoffe aus dem Regal und endlich konnte ich Corry starten. :0)
So geschehen - heute. Angefangen, zugeschnitten und fertiggenäht. YEAAHHH!


Aus traumhaften weichen Breitcord in Petrol kombiniert mit einem tollen RileyBlake Streichelstöffchen.
Die kleine Variante mit Blümchen im Inneren.....


..... und einem Kunstlederboden in braun.

Ich muss sagen es ist ein spannendes Erlebnis die einzelnen Teile - "DAS soll eine Tasche werden?!?!?!" zu einem ganzen zusammenzufügen. ;0)

Habt noch einen schönen Sonntagabend!
Herzliche Grüße
Yvonne


Der übliche Abspann:

E-Book Corry-Bag über ...mein Liebstes...
Cordstoff über Aladina
R.Blakestoff über DaWanda
(mir fällt der Shop grad nicht ein - war es der oder der??? und bevor ich was falsches schreib....)

Kommentare:

  1. Die ist WUNDERSCHÖN !!

    Den Schnitt habe ich noch nicht liegen, aber schon gaaaaanz lange im Hinterkopf :)

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja schhön aus. Ich finde Cordtaschen gerade total super, und werd mir jetzt dann auch endlich mal eine nähen.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  3. Eine seeehr schöne Tasche! Der Schnitt schlummert hier auch schon seit Erscheinen... aber ich habe da auch noch nicht die passende Stoffkombi gefunden... vielleicht schaff ich es ja, bis zum Nähtreff was passendes zu finden ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. wunderschööööön, toller cord und farbe!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, ist die schön. Das wäre auch eine Tasche für mich :-)Voll schöne Stoffauswahl.
    Den Schnitt muss ich mir wohl auch mal besorgen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Baoh ist die toll! Ich bin verliebt. Und ich muss unbedingt dazu kommen meine Idee für die Corry-Bag umzusetzen *seufz*

    Liebe Grüße, Carmen

    *hach* Die ist sooooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Ausführung,
    Vielleicht, dass ich es einmal dann versuche...

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne