Mittwoch, 29. Februar 2012

Tausend Dank!

Sprachlos war ich am Sonntagabend und konnt den Tag noch nicht so ganz fassen. Auch jetzt finde ich immer noch nicht die passenden Worte.
Also ich kann euch nur Danken für die wundertolle Aufnahme von Anton im Blogger- und Näherland!
 Ihr seid der Wahnsinn!!!
Unf*ckingfassbar - unf*ckingtastig & unf*ckingglaublich
So würd das wahrscheinlich/vielleicht/eventuell der Ray sagen.
Ja und da hat er.... irgendwie... recht. ;0)

Danke für die Kommentare und EMails und Einkäufe und Klicks und keine Ahnung
einfach nur DANKE!


Diese kleine Schar (bis auf den oben rechts - der steht nun in unserer Küche) :0) Mini-Antons sollte EIGENTLICH schon längstens in den Shop gewandert und auch mindestens genausolange hier im Blog vergestellt sein.
Tja datt war wohl nix. Dann eben heute.
Mir war dann auch schon mal nach Ostern, merkt ihr das???

Ja und dann hatte ich heute bei meinem DaWandabummel einen leichten Atemaussetzer beim Betrachten der Seite mit den Community Top 5.
Dort schau ich eigentlich so in SEHR unregelmäßigen Abständen mal rein, wenn ich auf der Suche nach irgendwas bin. So auch heute - Intuition?????
Denn ich entdeckte das:


ANTON auf Platz 5 in der Spalte der am häufigsten gemerkten Produkte der letzten 7 Tage!
Wowww! Also DAS hätte ich nie nicht erwartet.
So kam es das ich - nachdem ich das Bild gesehen hatte - erst nach Luft schnappte und dann *räusper* naja ich hab *rotwerd* vor Freude gequietscht! *gg*

So und nun werd ich mal zusehen das ich die Minis in den Shop geschoben bekomme.
Ach so und noch habt ihr ein wenig Zeit um im Lostopf einen Platz einzunehmen. Den Deckel habe ich schonmal bereitgelegt und werd ihn da im Mitternacht draufpacken. Dank ist Schluss mit Lustig! *lach*
Bin schon gespannt wer denn die Glücklichen sein werden.

Knutscha, Drücker und den ganzen Trallalla..
Yvonne



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch:) Ich freu mich für dich! Es zeigt doch, dass du genau den Geschmack getroffen hast, superklasse!
    lieben Gruß, dani

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das jetzt soooo schön geschrieben, dass ich auch gleich quietschen musste! TOLL - ich freue mich für dich!!!!!!
    Der Anton ist aber auch genial!

    ♥-liche Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr für dich! Schön, dass Anton schon nach kurzer Zeit so beliebt ist!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit diesem Ebook ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Anton ist auch super ...habe soeben auch bei Dir eingekauft. Wir haben am Ostersonntag bzw. in der Osternacht Taufe und wollen anschließend mit unseren Gästen brunchen. Und da wird dann ANTON auf jedem Tisch mit bunten Ostereiern stehen!! Genau sowas habe ich gesucht!!
    Schöne Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne