Mittwoch, 8. Februar 2012

Was ist das????


Oder was wird das????
Mehr dazu morgen.
Natürlich Hier! ;0)

Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Entweder Buttons oder es werden Kopfhörertäschchen ,-)

    Bin gespannt, ob ich richtig liege - bis morgen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Knöpfe oder Anstecker?:o)
    So perfekt geschnittene kleine Kreise...hm.....

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. knöpfe??? vielleicht...mmh...weiß nicht :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ganz viele Raupe Nimmersatt Kreise?!?!?
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. blümchen, buttons oder ein bild??? bin sehr gespannt..glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. ... die Taschen auch .... ;o))
    (in Bezug auf Deinen KOmmentar grad!)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du denn?
    Hab mir den gestrigen Abend mit Gimp um die Ohren geschlagen und bin nicht weitergekommen.... Dabei hätte ich doch auch sooo gerne solche personalisierten Tags.... HILFE!!!!

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne