Freitag, 10. Februar 2012

Wo ist der Glaszwerg??

EDIT:
Der BLog Glaszwerg ist wieder da! Nach 24Std. ist er wieder aufgetaucht!

Heute erstmal etwas anderes als Kreatives.
Gestern bei meiner Blogrunde wollte ich den Glaszwerg besuchen aber Blogger meiner "Dieser Blog existiert nicht mehr" Hööö?? Kann doch nicht sein???
Nach ein paar EMail stellte sich raus das Doris ihren Blog nicht gelöscht hat. Er ist einfach verschwunden. :0(
Wie dem auch sei falls hier Leser vom GLaszwerg vorbeischauen so findet ihr ihn nun im Glaszwergrevival.
Da hat der Wachhund nicht genug aufgepasst. ;0)

So und nun werd ich mal so eine Sicherheitkopiewieauchimmer von meinem Blog machen.
Gar nicht auszumalen wenn auf einmal alles futsch ist.
Die Aktion mit den Bildern neulich hat mir schon gereicht. *grmpf*

Passt auf eure Blogs auf und seid herzlich gegrüßt
Yvonne

Kommentare:

  1. waaa der reine horror, sofort blog exportiert auf die festplatte und 2 externe :)
    glg und danke für den tipp,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja gründlich! :0)
      Aber da ist dann auch nur das gespeichert was du bis dahin geschrieben hast also immer mal wieder aktualisieren. ;0)

      Löschen
  2. Ich hab gerade auch eine Sicherung gemacht nachdem ich das bei Claudi gelesehen hatte... Die Bilder kann man zwar nicht sichern, aber immerhin die Texte und Kommentare...

    Falls du noch eine Anleitung dazu suchst, hier gibt´s eine http://blogspotfaq.blogspot.com/2011/04/blog-sichern.html


    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder wären mir gar nicht so das wichtigste, die hääte ich ja trotzdem noch Aber der Rest.

      Danke für den Link, habe es aber gestern noch spät Abends gespeichert, ich wollte ja auch schlafen können. *hihihi*

      Löschen
  3. Danke, ich wollte gerade fragen wie das sichern funktioniert aber Sabine hat es ja verlinkt :-)

    Und jetzt trage ich mich mal für die Tags ein, vielleicht hab ich ja Glück - sonst muss ich wieder tauschen :-))

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne