Freitag, 10. Februar 2012

Zeugnisse oder was Mama dann macht

Wenn ide Kinder wegen der Zeugnissausgabe schon gegen 10.30 Uhr Schulschluss haben, dann ist nur Zeit für Kleinigkeiten.



Mal wieder eine frische Ladung Schlüsselanhänger in Frühlingsfarben.
Kann man ja immer mal gebrauchen.

Herzliche Grüße
Yvonne 

Kommentare:

  1. Boah-das sind VIELE herrliche Kleinigkeiten *g*
    LG, Antje.

    AntwortenLöschen
  2. Kleinigkeiten?? Dafür würde ich Jahre benötigen ;-)
    Wunderhübsch Deine Schlüsselanhänger!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Posttitel und auf den ersten Blick auf das Bild, dachte ich erst, Du nähst kleine Orden, die Deine Kinder dann für gute Noten bekommen... ;-) Die Schlüsselanhänger sehen toll aus. So schön BUNT!
    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. hallo, super sind sie geworden und soooo schön bunt..klasse glg sabine

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne