Montag, 12. März 2012

Backwahn!!

Das kommt davon wenn Frau immer wieder in der Bloggerwelt auf allerliebstes herzerfreuendes Backwerk stößt. Dann werden die Backformen rausgekramt und die Familie mit dem einen oder anderem Naschwerk verwöhnt. So gab es letzte Woche schon Mohnstriezel (weil da noch so eine fertige Mohnzeugsmischung war die ihr MHD erreicht hatte) *hust*  und zum Geburtstagsgeschenk eines Freundes vom Junior gab es einen Mini-Sandkuchen mit Zuckergussglasur in Lieblingsfußballvereinsfarben. :0)

Beim nächsten Mal denke ich auch an Puderzucker. ;0)

Heute stolperte (eher mit den Augen da die Zeitung ja im Regal stand) über diese Zeitung.
Mhmmmm...braucht Frau die auch noch???? Ist ja schon ne Marke der Preis!!! *Pffftttt*
Aber ich kann nur sagen der Inhalt ist unglaublich!! Da weiß man gar nich was zu erst in den Ofen darf. *g*
Ach so und es empfiehlt sich bereit beim Einkaufen auch mal gleich in den Zutatenlisten zu schmökern, dann kann Frau das nämlich auch gleich mitnehmen und muss zu Hause nicht auf die kläglichen (zur Zeit eingeschrumpfen) Backzutaten ausweichen. 
Darum gab es heute - weil es MUSS unbedingt was gebacken werden - einen halben Marmorkuchen. 
Diese kleinen Backformen sind einfach Fein, ein halbes Rezept und fertig. 

In der Lecker Bakery fand ich dann noch einen Spruch den ich sehr nett fand:
A balanced diet is a piece of cake in each hand.
DAS ist doch mal was, oder?????

So und nun mach ich mir noch einen Kaffee und dann beiss ich in das eine Stückchen da. *jammie*
Der Kuchen ist bestimmt auch noch ein wenig Warm. ;0)

Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Die Zeitung hab ich hier auch liegen... in mehreren Blog gesehen und eindeutig ein MustHave in meinem Backbuchabteil! Nur backen müsste ich mal wieder... ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt lecker aus Dein Mamorkuchen, da würde ich jetzt gerne reinbeissen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die Zeitung ist der Wahnsinn. Hab am Wochenende den Sticky Schokokuchen gemacht, so was leckeres hab ich noch nie gegessen.... Eine schöne Woche emmalotta

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gerne in jeder Hand ein Stück von deinem Marmorkuchen... *sabber*... aber ich schätze heute ist schon alles wech... nech!!!?
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  5. Die habe ich mir heute auch mitgenommen.Allein schon die Bilder sind so schön.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne