Montag, 5. März 2012

Der Fehlerteufel...

... hat den Anton erwischt. :0(

Tja leider, übersehen, überlesen oder schlicht und einfach vergessen, irgendwas was nicht sein sollte. *grmpf*

FRAU EDIT sagt das alle die ANton schon bekommen haben das korrigierte E-Book per Mail bekommen.
Ich arbeite dran.
Einen schönen Wochenstart und herzliche Grüße
Yvonne 

1 Kommentar:

  1. *lol* Bei dem Vlies für die Einteilung hatte ich mich auch gewundert - habs dann aber einfach wie den Außenstoff mittig geknickt. Ist dann etwas dicker und stabiler (habe Thermolam verwendet).

    Ansonsten: Mach Dir keinen Kopp! Es ist eine tolle Anleitung und vor allem eine tolle Idee! Gerade den Mini-Anton find ich absolut knuffig und werde ihn bestimmt ganz oft nähen (und erstmal die halbe Verwandtschaft zu Ostern versorgen *lol*).

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne