Sonntag, 4. März 2012

Die Lose sind gezogen...

...und die Gewinner stehen fest!

Mit ein wenig Verspätung wurden gestern die Zettelchen beschrieben und heute morgen von meinen beiden Glückelferichen gezogen. :0) 


Gewonnen haben:


Herzlichen Glückwunsch ihr vier!!
Nun dürft ihr mit mitteilen welcher Gewinn es den sein darf.

  • 50 Anhänger nach Wunsch gehen an Christina
  • 1 fertigen Mini-Anton wünscht sich Brinja
  • eines von 2 Anton E-Books
Bitte teilt mir den Wunsch per Mail mit. Die Reihenfolge oben ist die wie gezogen wurde also darf Christina zuerst wählen und dann Brinja und so weiter.

Bin gespannt wer sich was aussucht.
Alle anderen bitt nicht traurig sein.  
Morgen zeig ich dann auch wieder mal was genähtes. :0)
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen!!!! Ich freue mich soooo.... Vielen Dank und
    liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. iiiiich habe gewonnen?!?? juhuuuuuu freu hüpf tanz, das ist ja ein riiiiesenaufsteller!!! ganz, ganz herzlichen dank und ich darf noch zuerst wählen?! bin grad ganz platt....
    wenn ich darf hätte ich gerne diese zuckersüssen anhänger, in die hab ich mich gleich verliebt als ich sie gesehen habe! :-)
    liebe grüsse, das im wahrsten sinne des wortes GLÜXPILZLI, christina :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Christina,
      dann sollst du die Anhänger bekommen. :0)
      Denn Kommentar mit deiner Adresse werde ich aber mal nicht veröffentlichen. ;0)

      Löschen
    2. Dankedanke!!! :-) ich hab ja soo eine freude!!!
      Ööhm ja, die adresse darfst du für dich behalten! ;-)
      Liebe grüsse vom freudenpilz.li :-)

      Löschen
    3. juhuiiii nochmals!! und ja, die adresse darfst du für dich behalten... ;-) hab sie vor lauter freude gleich losgeschrieben! :-)
      glüxpilzlige grüsse! christina

      Löschen
    4. ööhm, wieso wiederhole ich mich da?!? :-)))

      Löschen
  3. Uiiiii mein Glüxpilzli hat gewonnen! Ich gratuliiiiiiere dir! :-))
    Und den anderen natürlich auch!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Und einen schönen Sonntag noch.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  5. kaum zu glauben, nur kurz übers wochenende zum skifahren und dann gewinn ich bei dir *freu*.

    vielen lieben dank, ich schick dir eine mail :-)

    liebe grüße

    sylvi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne