Dienstag, 27. März 2012

Frühlingserwachen

Bevor ich euch die Bilder vom Koffermarkt zeige - ein paar hab ich dann doch geknipst - habe ich aber erstmal etwas anderes:


Diesmal nimmt auch Phi & Lu an der DaWanda Aktion teil und somit habt ihr die Chance 12% zu sparen. ;0) Heute zum Beispiel auf Wohnen, Anlässe + Feste und Taschen.
Somit gibt es heute die Antons in groß und klein ein wenig günstiger.

Ab Montag 02.April 2012 wird mein Shop dann eine Osterpause machen.
Da hier in NRW dann Ferien sind.
Bestellungen die bis dahin eingehen werden ganz normal bearbeitet.
Ab dem 11.April 2012 wird die Ladentür dann wieder geöffnet.

Habt einen schönen Tag
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne