Freitag, 9. März 2012

Mein Koffer und ich....

.... werden uns am 24. März 2012 auf den Weg nach Osnabrück machen,
denn dort findet dann der 1. Osnabrücker Koffermarkt statt.

Bin ja schon ein bissel aufgeregt und gaaaannnzzzz gespannt wie das wird.

Der Koffer ist auch schon soweit auf Vordermann gebracht worden und hat ein neues Innenleben verpasst bekommen. Und ein wenig Deko *g*


Den Stoff hab ich beim vorletzten Stoffmarkt in Hannover gekauft mit dem Gedanken - das wird eine Tasche - tja nun irgendwie ist es schon eine "Art" Tasche geworden, oder?


Die Mini-Antons fühlen sich schon ganz wohl im Koffer. :0)
Einer allerdings wird heute noch auf seine Reise gehen, denn er ist einer der Gewinne von der Verlosung. Die anderen Gewinne gehen auch heute zur Post, allerdings hab ich da kein Bilder von gemacht.

Wie ich den Koffer nun bestückt (er ist jetzt auch schon wieder soweit eingeräumt) mit zum Markt nehmen werde erzähle ich dann am 24.03. Soll ja spannend bleiben. ;0)

Freu mich übrigens wenn mich jemand besuchen kommt.
Ach so weitere Infos gibt es auf der Koffermarkt Homepage.

Habt einen schönen Tag und herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Oh, ich hab mir das schon in den Kalender eingetragen! Und fest eingeplant!! Freu mich schon ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja so schon toll aus. Du, wie hast du den Stoff denn im Koffer innen befestigt?
    Liebe Grüsse und viel Spass beim Koffer füllen!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angebabbt mit Stylefix, oben am Rand. ;0)

      Löschen
  3. Dein Koffer sieht ja echt klasse aus hast Du toll hingekriegt und gestern habe ich einen Anton genäht und hab auch schon wieder welche zugeschnitten. Da hast Du ein echt tolles e-book gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Geh mir nun mal deinen Anton anschauen. :0)

      Löschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne