Donnerstag, 8. März 2012

probegenähte Antons Teil 1

Heute zeig ich euch dann endlich mal die ersten beiden "Test-Antons"
Irgendwie hat dieser olle innere Schweinehund die Blogfaulheit wiedermal von der Leine gelassen. :0(
Und dann ist da ja noch die Sache mit den Bildern. Jedesmal wenn ich einen Post schreiben will fehlen mir die Fotos und wenn ich welche machen will ist das Licht nicht auffindbar oder doch zuviel des Guten.
Naja egal - also heute mal einen frembebilderten Post.

Vielleicht kennt ihr die ja auch schon, dann dürft ihr ausnahmsweise jetzt wegklicken. ;0)

Der erste Anton ist von Steffi *Rülliswelt*
Ihr Anton war auch der Erste den ich bewundern durfte.


"Ich wollt ich wär ein Huhn!"

Den Post von Steffi findet ihr hier: klick
und dann hat sie auch noch eine Reihe Mini-Antons genäht, in sehr netten Jeans-Karo Kombis. Mit soooooo tollen Karos, hachmach! Die findet ihr hier: klick


Den zweiten Anton den ich euch heute zeige ist der von Claudia oder auch FRAULiebstes.
Wobei hier muss ich ja mal sagen das hier das Geschirr dem Anton ein wenig die Show gestohlen hat. Frecher Piepsmatz!! ;0)



Frühstück mit Claudi gibt es hier: klick
inkl. Spültips zum Geschirr. *g*

Herzlichen Dank ihr beiden das ihr Anton getestet habt!!
Drück euch!

Wenn ich es schaff dann geht es morgen weiter, je nachdem wie es so passt.
Herzliche Grüße
Yvonne


Kommentare:

  1. hömma schätzchen...weißt du eigentlich das ich extra für dich ein ei gekocht habe..hm?
    und dann diese mecekerei ;0) wie gut das ich dich kenne....lol..na warte komm du mir nach enger...dann gibbet eins auf die mütze...aber frach nich nach sonnenschein.

    lolololololololololololol

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Na dann weiß ich ja was mich erwartet! *gacker*
      Siehste ich mecker gar nicht...lach.
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  2. Das eBook hab ich ja jetzt, mal gucken, wann der Anton auch auf unserem Frühstückstisch Platz nimmt. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Man, ein bissle neidisch wegen nicht mehr vorhandenen, da kaputte, Nähmaschine bin ich ja schon, wnen ich so schicke Sachen sehe....

    Toll sehen die Antons aus und eine tolle IDee ist das Ebook auch!

    Ja ja ja, wenn ich nur nicht wüsste, was ich mit meiner freien Zeit anstellen soll, dann wäre der Wunsch nach einer neuen Nähma auch größer...*gacker* so bleibt nur das Bewundern...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne