Samstag, 17. März 2012

probegenähte Antons Teil 2

Hier nun der zweite Schwung der Probenäherinnen. :0)

Zuerst der Anton von Melanie - MelFei
Bei ihr hat es sich Anton sogar im Stroh bequem gemacht.



Sieht doch ganz gemütlich aus, oder?

Und der nächste Anton ist von Pattillly.

Mit Häkelappli und Bändern verziert.
Hier gab es dann noch ganz lecker Sonntagskuchen dazu. :0) *yammie*

Und dann ist da noch der Anton von Sigrid - Grittli
Sie hat einen Mini-Anton mit Pilz genäht.


Eben ganz Grittli. ;0)


Ich mag die Stoffkombi.

Ihr drei Lieben, vielen Dank für eure Zeit (und Nerven) ;0) und das ihr Anton getestet habt.
Patti und Grittli ich hoff es ist in Ordnung das ich mir die Bilder von euren Blog genommen habe.

Auf den jeweiligen Blogs findet ihr den passenden Beitrag zum Anton.
Die zwei noch fehlenden Damen :0) folgen dann morgen - ich schreib schon mal vor. *flööhhööt*

Habt noch einen schönen Abend
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne