Sonntag, 18. März 2012

probegenähte Antons Teil 3

So nun der dritte und letzte Teil der Anton Vorstellung.

Heute habe ich noch den Anton von Anne - gretelies und Julia - Lillesol und Pelle für euch.

Als Anne vor einiger Zeit ein Osterkörbchen auf ihrem Blog gezeigt hatte, dachte ich mir da würde Anton doch ganz dazu passen und frage sie kurzer Hand ob sie mein E-Book testen möge.
Als ich ihre Antwortmail las hab mich mich sehr gefreut das Anne für Anton eine Ausnahme machen wollte und ihn probenähen würde. :0)


Und so gibt es im Hause Gretelies nun keine fliegenden Sonntagseier mehr.


Denn sie haben nun ihren eigenen Platz und brauchen nicht mehr das Geschirrtuch um warm zu bleiben. :0)

Julia war eine der ersten die von meinen Anton-Plänen erfuhr und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr Anton trug dann auch noch ein Geheimnis und so durfte ich zuerst NUR die Rückseite sehen!
Könnt ihr euch vorstellen wie das für mich war??? *grmpf*


Grund der Geheimhaltung war die neue Stickdatei von Frau Pimpi. :0)

Ich find es steht Anton auch ganz gut, so ein bissel Frankreich.
Hach, ich hätt jetzt gerne ein Crossiant. *seufz*

Liebe Anne und liebe Julia auch an euch beiden ein großen Dankeschön!!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne