Freitag, 23. März 2012

Shelly & Me

Auch hier flatterte gestern der neue Schnitt von Jolijou in den Postkasten. Der Drucker bekam Arbeit und ein kurzentschlossener Shoppingtrip brachte den passenden Stoff. Schnitt zusammenbasteln - kleben - übertragen. Welche Größe nehm ich denn???

Dann den ganzen Abend überlegt ob ich nun zuschneide oder lieber doch nicht.....was wenn es wiedermal nicht passt? Der Stoff reichte nur für einen Versuch. Puhh!

Heute morgen dann nachdem die Kids in der Schule waren - Tisch abgeräumt - Stoff drauf und los gehts...

Noch bevor die Kids wieder daheim waren war sie fertig - MEINE Shelly!!!! YEAHHHH!

Und weil ich mich sooo freu gibt ein Bild mit Kopf und Speckröllchen. :0)
Das ist der Kopf hinter Phi & Lu - zur Zeit mal wieder wuschelig. Und KURZ!
Ist gar nicht soo einfach im Spiegel ein gescheites Bild zu schiessen. *grmpf*


Der Stoff ist ein Viskosejersey - glaub ich. Er ist ganz leicht und erinnert mich irgendwie immer an Wasser.
Den Kragen habe ich geteilt und einen Teil in grau abgesetzt. Die Schleife war nicht geplant..da aber nach dem Zuschnitt plötzlich so ein Rollstreifen auf dem Tisch lag musste der mit verarbeitet werden . :0)

So und nun geh ich Kofferpacken.
 Hab noch viel zu viel auf meinem Zettel stehen und irgendwie zuwenig Zeit. *hetz*
Freu mich schon auf morgen und nun hab ich ja eine feine Begleitung.
Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Deine Shelly sieht ja klasse aus! Der Schnitt liegt bei mir auch schon bereit und vielleicht schaffe ich es ja auch noch ihn heute um zusetzten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut Yvonne, auch der Wuschelkopf!
    Schönes WE
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber schööööööööööööööööööööööön geworden und steht Dir ausgezeichnet!!! Macht Lust auf auch mal was für mich nähen, hier wartet schon seit längerem eine Joana auf mich...aber ich trau mich nicht =(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ganz zufällig bin ich hier in deinem Blog gelandet, ich habe nicht mal was Genähtes oder Kreatives gesucht, sondern war bei google unterwegs, um ein bisschen in der Sehnsucht nach meiner Lieblingsinsel zu schwelgen...und so bin ich hier gelandet!

    Ich finde deinen Blog und deine Kunstwerke ganz wunderbar und werde jetzt sicher öfter hier vorbei schauen!

    Und vielleicht läuft man sich ja mal auf der Insel über den Weg...für uns geht es nächste Woche wieder da hin!

    Liebe Grüße

    maike

    AntwortenLöschen
  5. na isch hab eben aber auch dreimal geschaut..wo sind denn deine hare hin..waren die nicht lang???
    aber schönet shört!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. super siehst du aus!! ich komme soeben aus dem stoffladen, mal schauen ob ich auch eine in den kommenden tagen schaffe?!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus dein Shirt ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die gefällt mir sehr gut, das sind genau meine Farben!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, das Shirt....den SChnitt muss ich mir jetzt wirklich auch mal holen:))
    Ganz lieben Gruß vom Bodensee
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. hey, das ist ja toll geworden... man näht viel zu selten für einen selber... und die farben... toll!!!
    einfach toll!!!

    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Steht Dir wirklich super!!!
    wie schön das ich jetzt auch ein Bild von Dir habe ;o)))
    DANKE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne