Sonntag, 1. April 2012

Endlich Bilder vom Koffermarkt....

..... nachdem sie es endlich mal von der Kamera auf die Festplatte geschafft haben. *hust*





Alles in Allem war es ein toller Tag mit vielen netten Personen und Gespächen. Das einzige was ein wenig zu bemängeln wäre ist die Tatsache das es Platztechnisch sehr beengt war sodass man eher eine Kofferwand sah als die Koffer als einzelnes.
Im Herbst ist wieder ein Koffermarkt in Osnabrück geplant. Dann auch bestimmt mit ein wenig mehr Platz. :0) Ich freu mich schon und vielleicht klappt es ja mit einer erneuten Teilnahme.

Auf Märkten bin ich ein Lausiger Bildermacher, wahrscheinlich weil ich nie weiß wo ich die Kamera hinhalten soll weil überall was zu gucken ist. ;0)

----------------------------------------------------

So und bevor ich meinen Shop morgen in den Urlaub schicke habt ihr heute noch die Möglichkeit einmal in allen Kategorien 12% zu sparen. Kein Aprilscherz, versprochen. ;0)
Eure Einkäufe werden auch trotz Shopurlaub ganz normal abgewickelt.

Während der Shop sich dann die nächsten zwei Wochen erholt, werde ich an neuen Dingen tüfteln, da die nächsten Termine schon fast feststehen und da sollte Frau ja vorbereitet sein, auch im Shop wird es mal wieder Zeit für was frisches, also lasst euch überraschen.
Habt noch einen schönen Sonntag
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Oh Yvonne das schaut ja schön aus mit dem Koffermarkt. Die Koffer sehen auch richtig toll aus ,so schön alt. Hoffe es hat richtig Spaß gemacht. Wünsch dir schöne Ferien.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne