Samstag, 21. April 2012

Eulengesellschaft

Hach ein schöner Tag beginnt irgendwie in meinem Vorstellungen nicht unbedingt mit Kopfschmerzen. *mörks* Naja aber so mit kann der Tag ja auch nur besser werden, und das wird er. *freu*
Die Tasche ist gepackt und der Salat wartet auch schon auf die Abreise.
Wohin??? Na hier hin: Nähtreff bei Claudi :0))
Meinen Zeitplan für gestern habe ich dann doch noch selber ordentlich gecrasht und somit stand ich bis gut 22.30 Uhr im Zimmerchen und hab zugeschnitten und gepackt und so weiter. *puhh*

Damit ihr hier und heute auch nicht so alleine seid hab ich euch ein wenig Gesellschaft mitgebracht. :0)


Endlich habe ich es (vor ein paar Tagen schon) geschafft die Gretelies Eulen fertig zu nähen.
Die lagen hier schon eine ganze Weile ( ein paar Monate??) rum, die sind aber auch so artig und still das man die gut vergessen und übersehen kann. *flöhhöt*


Ein Eulchen hat sich einen Minipompomborde geschnappt und ein paar andere waren ganz wild auf Paspel. *hihihi*

So nun muß ich mich aber mal fein machen, uhii bin ja so gar nicht aufgeregt, nein!!! Gar nicht!!!
Wobei ich weiß es wird noch schlimmer je näher ich mit dem Auto meinem Ziel komme und beim aussteigen und reingehen, uffff da geht es dann richtig los. *hibbel*
So Kopfschmerzen und ihr wollt doch wohl nicht mit, oder???

Wünsche allen einen schönen sonnigen herrlichen Tag
herzliche Grüße
Yvonne

Kleingedruckte:
Eulenschönheiten aus der ersten Runde von Gretelies über Lillestoff bestellt.

Kommentare:

  1. ;o) ich wünsche dir ganz ganz viel spaß...und die kofschmerzen, die üpuste ich mal schnell weg *puuuuuust* liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Morgen ;) da hast du dir einen schönen Tag für den Nähtreff ausgesucht. Ich wünsche dir und den anderen viel viel Spaß und diene Kopfschmerzen gehn bestimmt gleich weg.
    Bin dann mal gespannt was ihr so alles zaubert
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. süß geschrieben *g* und schön, dass du da warst.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne