Sonntag, 8. April 2012

Last Minute

Am Freitag für Montag Morgen entstanden. Ein Brötchenkorb für das Familienosterfrühstück.
Mit vielen bunten Häschen und ein paar Knopfblumen. :0)







Beim betrachten der Bilder hab ich mir eben gedacht das ein wenig Deko auch nicht schlecht gewesen wäre. *grmpf* Naja nächstest Mal dann wieder, oder wenn ich dran denke knips ich morgen ein gefülltes Foto. ;0)
Herzliche Ostergrüße
Yvonne


das Kleingedruckte:
Schnitt "Anton" pur und  vergrößert
Hasenvorlage von Titatoni 

Kommentare:

  1. Ganz ne süssse Idee und schön gestaltet!!! Dachte gleich, sowas könnte ich auch mal machen, da wir doch ab und zu ein Brotkörbchen brauchen ;o)
    Liebe Ostergrüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön gezaubert!!!!

    Schönes Osterfest noch
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden Dein Brotkörbchen. Viel Spass beim Frühstücken morgen. Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist sooooo toll geworden. NEIDISCH GUCK :-).
    Frohe Ostern.
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist das Körbchen geworden ... und die Deko hätte doch nur abgelenkt *zwinker* ;)

    AntwortenLöschen
  6. klasse sieht´s aus. Du hast einen tollen Stoffgeschmack.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geworden! So toll gemacht mit den Hasen und Blümchen, eine tolle Idee!
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  8. tja tztzt... da bin ich aber froh, dass anderen auch so spät noch die zündene idee kommt... habe auch noch am samstagnacht osterkörbchen genäht... ostern kam ja auch superfrüh dieses jahr... ;-) (immer so überraschend schnell oder?...)

    <3 grüsse
    saskia

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne