Mittwoch, 18. April 2012

Me made Mittwoch

Nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Fotobella genäht. Und wie ihr in der Überschrift lesen könnt, werde ich sie wohl behalten. :0) Diesmal hat es auch nicht ewig und drei Tage gebraucht bis sie fertig war, schafft man doch ganz gut an einem Tag (und nicht wie bei der Ersten an dreien) *hüstel*


Da heute soooo schön die Sonne scheint und es einfach nur herrlich draussen ist, hab ich das Shooting mal in den Garten verlegt. So zwischen all den frischen Blättern siehts einfach toll aus.


Ein wenig hab ich mir das Äussere der Tasche angepasst, so bekam die hintere Tasche einen Reißverschluss und es gab auch nur eine Seitentasche.


Verschlossen wiedermal mit einem Steckschloss, ich liebe diese Dinger!
Ach hat endlich einer meiner Vögelchen von Mone einen Platz gefunden. Der passt farblich ganz wunderbar zum Stoff. *freu* 



Ein wenig Webbandverziehrung auf der Seite....


......und hinten......


.....und innen. :0)
Natürlich auch wieder mit Paspel.


Den Karostoff hab ich mir mal ertauscht und ich wusste sofort das er mal ein Tasche wird. Als dann das Chirpornamentstöffchen hier ankam war die Kombi perfekt.
Bislang hatten ja die Farbenmixstoffe immer einen nicht ganz so tollen Nachgeschmack bei mir. Jedesmal gefreut wie Bolle und beim auspacken dann ... mhmm ja also SO toll ist er ja auch nicht wie´se alle meinen.
Allerdings erging es mit diesmal anders. Diesmal sag jeah i like!!!
Und damit ich ihn nicht wieder zu lange im Regal hüte und mir wiedermal den Stoff überbegucke und so wurde er auch gleich angeschnitten.
Ahh da fällt mir ein bei dem Fluffy war das auch anders, der ist auch ganz streichelfein. Nur flusst der wie S... *flöt*

So dann hab ich ja nun schonmal zwei Taschen die ich für Samstag bepacken kann, fehlt mir nur noch das was ich den mitnehme, also einen Teil, der andere ist ja schon klar. ;0)
Habt noch einen schönen Tag und geniesst die Sonne
herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hammerschön! Mir gehts bei den Stoffen wie dir, deshalb hab ich ihn noch nicht bestellt ;0)
    Die Stoffkombi ist perfekt und die Tasche ein Taum!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ui...die ist ja toll geworden.
    Die Idee mit dem Reißverschluss hinten find ich klasse.
    Viel Spaß beim Ausführen. Neidische Blicke werden dir garantiert sein.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. die ist super schön geworden, die würde ich auch behalten :)
    lg dh

    AntwortenLöschen
  4. Nein sind die schön.
    Habe das Ebook auch, aber Fotobella noch nie genäht. Habe immer das gefühl, die SToffe die ich hier habe, sind nicht dafür geeignet...... Glaube muss wieder shoppen gehen.... ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Stoffen kenne ich das hab ich auch öfter. Das was Frau haben will ich nicht da oder es reicht nicht mehr und überhaupt haben ja alle anderen immer viel schönere Stoffe als man selber. ;0)
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  5. Die ist super toll geworden, der Karostoff ist einfach nur toll.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die toll geworden. :)

    Ich werde mich demnächst auch mal an meine erste Tasche machen, mal sehen wie lange das dann bei mir dauert. :D
    Man wird sie dann auch sicher auf meinem Blog betrachten können. ;)
    Schau doch mal vorbei, wenn du magst. ;)

    Allerliebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Also diiiiiiiiiiiiiie würd ich auch behalten! Sehr schön geworden! Die Tasche steht bei mir auch noch aufm Plan und ich hoffe ich werde keine drei Tage brauchen, aber einer? Könnte vielleicht schwierig werden!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim packen!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja eigentlich waren es bei mit auch zwei getrennte halbe Tage. Einer zum zuschneiden und einer zum Nähen. ;0)
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
  8. Die würde ich auch nehmen :-) ist toll geworden und steht auf meiner Liste... lg, marja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, die Stoffkombi finde ich sehr gelungen. Würde ich glatt behalten deine Fotobella :-)))

    AntwortenLöschen
  10. ui, ja - wobei ich den gerade mal nicht soo toll finde. deine kombi ist grandios und die tasche wunderbar gelungen.
    ich freu mich auf dich am samstag *umärmel*
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch! ;0)
      Grüße und *umärmelzurück*
      Yvonne

      Löschen
  11. Wow! Die ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yvonne,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt, die Fotobella finde ich ganz reizend, so ein schöner Stoff...schwärm :-)

    Und weil ich weiterhin bei dir lesen möchte trage ich mich als deine neue Leserin ein, es wäre schön, wenn du auf einen Gegenbesuch vorbeischaust ;-)

    Liebe grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Herzliche Willkommen,
schön das du mir eine Nachricht hinterlassen möchtest, das freut mich sehr. :0) Werde sie dann bald freischalten. Fragen aus euren Kommentaren werde ich wenn möglich per Mail oder über die Antwortfunktion beantworten. Also vielleicht dann noch einmal reinschauen. ;0)
Leider musste ich die anonymen Kommentare ausschalten da einfach zu viel Spam in letzter Zeit eingegangen ist.
Herzliche Grüße
Yvonne